Ein kleiner Vergleich: C'Thun gegen Yogg-Saron

Ash

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
110
C'Thun gegen Yogg-Saron ein Kampf der Götter. Hier ein kleiner Spaßiger vergleich der Beiden Encounter
biggrin.png


Ladies and Gentelmen in dieser Ecke des Ringes mit einer Anzahlt von 40 Spielern und zwei Phasen der Gott C'Thun aus Silithus. In der Anderen Ecke mit 10 oder 25 Spielern und 3 Pahsen der Gott Yogg-Saron aus dem Sturmgipfel. Lasst den Kampf beginnen!
Mit einer einer sauber ausgeführten Level 80 Anforderung gleicht Yogg-Saron seinen Spieler Nachteil gegenüber C'thun mit nur Level 60 geschickt aus. Beide Götter belauern sich und Kämpfen erst richtig in der 2. Runde, bis hierher ein ausgeglichener aber hochspannender Kampf. C'Thun 8 Vorrangegangenen Bossen leicht im Nachteil gegenüber dem Herrausforderer mit 12 Bossen. Beide Kontrahenten greifen nun zu ihren Tentakeln. Geschickt hällt C'Thun mit einem Kampf in seinem Magen, gegen die Visionen und das Gehirn von Yogg-Saron. Aber was ist das? Der Herrausforderer Yogg-Saron hat noch eine 3. Phase in der Hinterhand, ein schwerer Schlag für C'thun. Da holt C'Thun zu seinem Gefährlichstem Schlag aus und Onehittet seine 40 Spieler in der ersten Sekunde mit einem überspingendem Augenstrahl. Yogg-Saron mit seinem 15 Minuten Enrage-Countdown gerät leicht ins Hintertreffen...

Mein klarer Favorit ist C'Thun ^^
c9639c06ab.jpg

df707ac509.jpg
Yogg-Saron
 
Mal sehen wie die anderen alten Götter so werden. Sollen ja ungefähr fünf sein. Und wenn C´Thun schon viele Augen hatte und Yogg-Saron viele Mäuler...dann bleiben da noch Ohren, Nasen und Hände, für die anderen Sinne. Obwohl es da ein wenig albern wird. "Der große Lauschangriff" wäre kein guter AddOn-Titel ^^
 
Zurück