Embleme des Heldentums

Lufos

NPC
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo buffed-Community,
Ich habe zu diesem Thema schon google und dieses Forum per Suchfunktion gefragt, doch keine befriedigende Antwort gefunden.
Die Sache ist die, dass ich derzeit über 200 Embleme des Heldentums besitze, die ich vor meiner Pause gefarmt habe. Nun findet man in den 5er Heros keine derartigen Embleme mehr.
Nun wollte ich langsam wieder anfangen und habe gemerkt, dass ich nichts mehr brauche, was man sich für Embleme des Heldentums kaufen kann, ein Freund behauptet aber steif und fest, dass man die Embleme des Heldentums gegen höhere Embleme wie Triumph oder Eroberung umtauschen kann. Aber ich finde nirgends eine solche Option.

Wisst ihr da vielleicht weiter?

Danke im Voraus

Mfg
Lufos
 
Die Funktion gibts nicht. Da ist dein Freund wohl falsch informiert
 
Da muss ich Stormrider zustimmen man kann nur in die niedrigeren tauschen und heldentum ist bereits das niedrigste.
 
Man kann nur höhere in niedrigere Embleme tauschen.

Ich würde dir empfehlen dir eine Twinkklasse deiner Wahl zu suchen und dir für diese die accountgebundenen Items holen (zuerst Brust und Schultern wegen des XP-Bonuses)

Mfg
Undeadlord
 
kauf dir edelsteine
victory.gif
 
So schnell soviele Antworten, vielen vielen Dank.
 
Ja man kann nur höhere Embleme in niedrigere tauschen. Wenn du es nicht schon hast würde ich mir dafür das Wollmammut in Dalaran kaufen, kostet genau 200 Embleme des Heldentums.
 
Edelsteine ist die beste Option.

- Sie sind teuer
- 200 Embleme bringen nur 10 Steine
- Bei mir kam es shon öfter vor das ich nach einem ICC Raid auf einmal 8 neue Steinchen brauchte

So bringst du die Embleme noch sinnvoll unter.
wink.gif
 
Hey,

kannst dir ein Wollmammut kaufen, hab ich auch gemacht und es schaut viel besser aus als dieses Schwarze Mammut von den Splitter.

mfg
 
Zurück