Epic Mount Allianz

geronimo687

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

bin kurz vor 60 und freu mich schon auf mein Epic Mount.
Bin nur nicht so richtig motiviert diese Questreihe zu machen!

Kann mir jemand sagen ob ich mir die Q sparen kann und das Mount
einfach kaufen? Wenn ja wo und was kostet mich der Spass?

Danke für Eure Antworten!
 
Nein, du kannst es nicht kaufen aber dafür ein anderes.
 
Ein Non-Pala Epicmount steht dir ab sofort zu wenn du genügend Gold im Beutel hast.
Noch dazu spielt dein Ruf bei den jeweiligen Allianzfraktionen eine Rolle.
Bist du Zwerg, Mensch oder Draenei und willst auch das jeweilige Rassenmount besitzen, brauchst du dir keine Gedanken machen. Möchtest du jedoch auf nem Tiger oder nem Roboschreiter daher kommen, brauchst du einen Ehrfürchtigen Ruf bei der jeweiligen Fraktion.
Alternativ könntest du dir auch nur den Reitskill kaufen (450? Gold bei Wohlwollend) und dann PvP machen, jeweils 30 Marken aus Alterac, Arathi und Warsong (Kriegshymnenschlucht) sammeln und dir dann halt en PvP Vieh holen.

Weitere Informationen zu den ingame Fortbewegungsmitteln findest du hier

Was die Paladin Epicmount Questreihe angeht .. *blubb* hatte nie einen Pala, aber du könntest - sofern dein Englisch ausreicht - mal hier ein Äuglein drauf werfen.
 
Also bin zwar gerade in den 20igern mit meiner Paladina, aber freue mich schon tierisch auf das Epic Mount und die Questreihe
biggrin.gif
jaha, kein Scherz, ich weiß dass es schwer sein kann, und dass man auch nicht mehr soviele Leute findet. Aber n Versuch isses wert.

Einfacher kann man sichs dadurch machen, indem man vorher (also so ab 56/57) mal sich auf Buffed durchliest, wo man hinmuss, was dort passiert und was benötigt wird.
Die "Zutaten" sind seit Bc eigentlich super einfach zu beschaffen undman könnte sie schon auffer Bank horten, damit dann alles schnell geht. Also zumindest mach ichs so ;-)

Ich fänds schade, wenn ein Pala lieber einen Kriegstiger, Talbuk oder sonstwas reitet, als sein "eigenes" Pferd. Ist doch ein Teil von euch
biggrin.gif
(okay ich übertreibe)
 
Zurück