Es ist mal wieder soweit, ich finde Zeit zum Blogen.

Razuul

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ich habe mal wieder die Zeit zum Bloggen gefunden. Nachdem mein letzter Blog ja nun schon wieder 4 Monate her ist nutze ich die Zeit um die fleißigen Besucher meiner Seite mal auf den neuesten Stand zu bringen. Was ist alles passiert? Ja, passiert ist vieles, ich habe ja nun meine Stelle im Oktober angetreten und sitze nun hier in Mannheim bei meinem Fortbildungslehrgang über 10 Wochen. Der erste Tag ist rum meine eindrücke? Grausig. Nichts ist so wie es sein soll. Die WG die wir hier bezogen haben war noch total verdreckt. Nichts sauber gemacht, so kann sich kein Mensch wohl fühlen. Schade, ich hatte mir mehr erhofft. Also was die Wohnung angeht. Zumindest sauber und naja bezugsfertig hätte sie sein können. Dafür auch noch Geld zu verlangen war nein ist in meinen Augen eine Frechheit. Aber es ist wie es ist. Da wir ja auch nun gerade beim Thema Wohnung sind, meine Freundin und ich sind Anfang Dezember in unsere neue große Wohnung gezogen. Eine wunderschöne Wohnung wie man einfach sagen muss. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir hatten zwar ein paar Schwierigkeiten mit dem Gas beuler zu Anfang aber diese haben sich auch in den Griff kriegen lassen.

Ich stelle fest, mein letzter Blog Eintrag ist vom 06.08.09. Aber hallo, wie die Zeit fliegt viel ist passiert. Der Job nimmt mich voll in Anspruch zum runterkommen entspannen oder einfach nur Spaß haben spielen meine Freundin und ich wieder mehr WoW. Zu ihrem Leid wesen allerdings ich war mal ein besserer Lehrer *lach* Sie wird schon wissen was ich meine.

Aber ich bin soweit mit meinem Umfeld zufrieden. In der Gilde läuft es besser den je wir sitzen wie viele andere Gilden im Moment am Endcontent und wurschteln uns da durch. Ist nur schade dass ich gerade jetzt 10 Wochen weg muss. Ärgert mich ungemein, aber Job ist Job und RL ist eben wichtiger und die Gilde hatte dafür natürlich absolutes Verständnis. Riesen dank von hier aus an unseren El Pollo Grande.

Beziehungs mässig läuft es auch. Im Moment bin ich doch sehr leicht reizbar was mir und meiner Freundin unheimlich zu schaffen macht. Egal was ist ich bin genervt gereizt und geh leicht an die Decke, kennt wer ein Mittel dagegen? Ich nehme jeden ratschlag mit Freuden an.

An Weihnachten waren wir bei meinen Eltern in Krefeld, war sehr lustig mein Neffe ist unheimlich gewachsen und ich habe gemerkt wie sehr sie mir doch fehlen. Wenn man seine Familie 7 Monate nicht sieht, das ist schon hart. Also ich kann euch nur raten, lasst es nicht soweit kommen. Der Schmerz ist meistens größer als man zu geben will/mag.

Silvester waren wir bei meinen Schwiegereltern in Spee und haben einen wunderbaren ruhigen Abend verlebt sind gut zusammen reingerutscht und hatten jede Menge Spaß und Gesprächsstoff wie immer.
Meistens ging es sich um unsere Jobs, da ja 3 von 4 Leuten in der JVA beschäftigt sind, haben wir da immer viel Gesprächsstoff.

Das neue Jahr fing relativ gut an. New Year same shit immer noch flattern die Rechnungen ins Haus… wer schafft sie endlich mal ab? *gg*

Ja, die Mutter meiner Freundin hatte Geburtstag war ein lustiger Nachmittag und der Abend war sehr gut gestaltet wir verkehren ja auch noch bei Second Life und ich habe an dem Abend den DJ auf der Überraschungsparty gemacht. War ein durchschlagender Erfolg kann man nicht anders sagen die Stimmung war gut die Leute haben getanzt gelacht und Spaß gehabt.
So, das war es erst mal von mir ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden was hier so los ist auf unserem Lehrgang also schaut zwischen durch mal rein ich denke ihr werdet es nicht bereuen.
 
Zurück