Euer Lieblingsthrille/Actionfilm

Ist das der wo sie von so einem Computer überwacht werden und seine Frau, die schwanger ist, auch in diesem Gefängnis ist?

Ach ja, wenn sie bestraft werden komm sie in so ein Ding wo sich dreht und so zu sagen die Schwerelosigkeit spürt und der Gefängnisleiter ist ein künstlicher Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe den Thread ins neue Musik und Filmforum.

/wink maladin
 
Oha da bin ich ja in meinem Element. Bimmbamm war nur schneller. Chill Faktor und den Film mit Johnny Depp hätte ich auch gewusst aber den dritten nicht. Respekt!
victory.gif


Ganz klar an erster Stelle steht bei mir The boondock saints (Der blutige Pfad Gottes). Als zweiter Film Shoot em up (action nonstop und wirklich lustig). Dann folgt alles von George A. Romero und Quentin Tarantino (ich vergöttere die beiden) Dann natürlich noch Terminator 1-4, Die hard 1-4 ,Die Mumie 1-3,Rambo 1-4,Indiana Jones 1-4,Con Air,Face off, The rock. Diverse Filme von Jackie Chan und Jason Statham (Crank 1-2, Transporter 1-3 usw.) Transformers fand ich als Verfilmung auch sehr gelungen auch wenn Bumblebee die falsche Marke hatte.

Beim Lieblingsthriller wirds schon schwieriger da ich mich fast nie überraschen lassen und mir die Enden schon denken kann.

Die Stunde des Patrioten und the brave one (die Fremde in dir) zählen wohl ganz klar zu meinen Favoriten.

Science Fiction: Star Wars 4-6 und ja ich habe die sogar noch teilweise im Kino gesehen.
jester.gif
Star Trek (alle Teile bis auf den wirklich wirklich wirklich schlechten Nemesis), District 9 (endlich mal wieder ein richtig geiler Film über und mit Aliens), Alien 1-4 ( Teil 2 ist immernoch mein Lieblingsteil) Star Wars 1-3 (bis auf Jar Jar Binks und seine Gungans) Ernsthaft ich hasse diese Rasse wirklich.
paladin.gif
Independence Day,Armageddon,2001 Odyssey im Weltraum und viele mehr. Wenn ich jetzt alle aufzähle würde das Board zusammenbrechen.
biggrin.gif


Horror und Splatter: Natürlich Braindead an erster Stelle gefolgt von der Poltergeist und Critters (ja die Filme sind als Horror deklariert worden) Reihe, Evil Dead 1-3 (Tanz der Teufel Reihe), Die Nacht der reitenden Leichen ( alle Teile ) besonders das Geisterschiff der reitenden Leichen ist richtig fies. Halloween und Nightmare on elmstreet (nicht alle Teile denn manche waren echt schlecht besonders die Remakes), Gremlins 1 und 2 (Mogwai do i have to say more?)
biggrin.gif
yahoo.gif
der Nebel (hammerhartes Ende nerdpedia info: Stephen King war sauer auf das Ende der Filmfassung weil ihm das nicht eingefallen war).
biggrin.gif


Komödien: Spaceballs,Life of Brian (alles von Monthy Python denn die hatten es einfach drauf),Die nackte Kanone 1-3, Keine halben Sachen 1 und 2 (die Szene in Teil 2 wo die beiden im Hotel sind ist einfach nur göttlich),Filme mit Jim Carrey (ich beide und sie,die Maske usw.) Louis de Funes darf natürlich auch nicht fehlen (alle Filme ausnahmslos).

Romantische und traurige Filme: Ja ich weiss aber was tut man nicht alles für das weibliche Geschlecht.
biggrin.gif
Titanic (nicht wirklich mir war eher zum lachen zu mute aber im Kino haben soviele geflennt). Okay Spass beiseite sehr gut fand ich the green mile (einfach geniales Drehbuch und Schauspieler),Philadelphia und das Lächeln der Sterne (guckt nicht so ich mag Claire Danes
tongue.gif
) sonst fand ich noch Unsichtbar zwischen den Welten und Passengers sehr schön gemacht.

Animations- und Zeichentrickfilme: Alles von Pixar (gerade erst Up (Oben) gesehen und Pixar weiss einfach wie man unterhaltsame Filme macht), the last unicorn, Final Fantasy Advent Children (die Animationen sind so realistisch das es einem die Sprache verschlägt).

Das war jetzt nur ein kleiner Teil von den Filmen die ich mag aber wie gesagt alle Filme aufzuschreiben würde das Board sprengen.
victory.gif
 
neben den schon genannten, ganz klar noch
Ronin.

k
 
[...]
The Departed
[...]
Oh ja! Das war damals im Kino echt eine wahnsinns Überraschung. Habe mir dann kurz darauf das Original ("Infernal Affairs" von 2002) geholt - auch auf jeden Fall zu empfehlen. Was ansonsten auf keinen Fall fehlen darf sind Filme wie "Memento", "The Machinist" oder auch "12 Monkeys". Alles sehr gute Thriller imho.
smile.gif
 
Zurück