Feral Bär Gear für: Pre-Hero + Pre-T11 Raid

So wie ich das jetzt bei dir Lese bevorzugst du Krit > Mastery? (nur kurze Frage ;-)) Da du lieber viele (kleine) Schilde haben willst anstatt ein Großes Schild?
Soweit ich das bei elitist jerks richtig verstanden habe, ist das Schild aus der Wilden Verteidigung nicht gleich dem Schild des Priesters. Letzteres absorbiert ja jeglichen Schaden bis zum Maximum des Schildwertes, d.h. wenn bei einem 20k Schild drei Schläge à 7k reinkommen, werden die ersten beiden absorbiert und vom dritten kommen nur 1k durch.
Beim Bärenschild ist es anders, das Schild verschwindet sobald der erste Treffer des Gegner landet, d.h. wenn man ein 20k Schild aufbaut und der Gegner trifft einen für 2k, dann ist das Schild trotzdem komplett weg - die restlichen 18k die absorbiert werden könnten, spielen keine Rolle dabei.
Und deshalb ist meine Meinung: lieber viele Schilde aber dafür kleiner, anstatt große Schilde die nicht so oft proccen weil einem krit. Trefferwertung fehlt.
 
Darf ich fragen wieviel % krit du hast (raidbuffed) - ich bin immoment bei 31% ohne jegliches auf Krit zu Schmieden etc.
 
Als waffe kommt noch die für 85 TolBaratmarken in Frage
http://wowdata.buffed.de/?i=62455
hat die selben werte sie die axt
 
Darf ich fragen wieviel % krit du hast (raidbuffed) - ich bin immoment bei 31% ohne jegliches auf Krit zu Schmieden etc.
Ich komme mit allen Raidbuffs und dem 3er Stack aus Pulverisieren auf rund 43% krit. Trefferwertung, mein Bonus aus Meisterschaft liegt derzeit bei 64%.
 
Ja ok mit Pulverisieren bin ich auf 40% Krit

Meisterschaft weiß ich gerade nicht aus dem Kopf ;-( müsste ich dir heute Abend noch einmal posten.
 
Wieso nimmst du eigentlich teilweise Katzen equip?

Ich habe mir lauter gegenstände mit Crit und meisterschafft besorgt und bin eigentlich damit auch sehr zufrieden.

Und mehr Meisterschafft bedeutet ja auch einen höhreren Absorb, was bei Bossen doch schon sehr nützlich werden kann, und dann schmiedet man halt Krit in ausweichen um oder falls hit drauf ist hit.

Man wird zwar dann etwas weniger ausweichen kriegen, aber dafür hat man auch mehr von den wichtigeren werten als Tempo was für den Bär ja nutzlos ist.

Habe vor paar tagen Argaloth getankt mit einem krieger zusammen und waren mit dem equip her ungefähr auf dem selben Equipstand(~GS350). und er hat mehr als 1 mio. schaden gefressen und ich kahm knapp über einem dd mit 640k schaden genommen.
War ein unterschied von 10% weniger als vom andern tank.
 
Hallo ich hätte mal eine Frage zu
Naduns Gabe (Epische Halskette bei Ramekahen)...ist sie besser als die Beweglichkeits 346? Weil ich denke, es ist doch besser mehr Ausweich zu haben als Ausdauer.
Außerdem habe ich eine Frage: http://eu.battle.net/wow/de/character/nefarian/hykal/simple
Das ist zur Zeit mein Gear Zustand: ich versuche noch das Heroische Trinket von der bleiernden Verzweilfung zu sammeln(jedoch 20 mal drin, 2 x mal weggewürfelt wurden von nem Fury Warri ).
Kann jemand mir noch was sagen was ich verbessern könnte? Da man mir gesagt hat, dass das zum Raid Tanken nicht ausreicht da nachdem Update 4.0.6 die Aggro ziemlich gelitten hat ...
 
Zurück