Frage zu xperl unitframes

Sweezz

NPC
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe in ein paar videos wie zb http://www.youtube.com/watch?v=_ccgaCAOQ3U...re=channel_page gesehn dass die bei xperl die stunnzeit (in sekunden) unterm spieler frame anzeigen lassen können . Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Und noch ne Frage : Welches Addon benutzt der um den Spielerframe so "sauber" anzeigen zu lassen?
Vielen Dank im Vorraus
MFG Sweezz
 
Es gibt hier bei Buffed.de Auch ein Interface und Addon Forum, da hätte deine Frage besser hingepasst... ich beantworte es trotzdem
meeting.gif


Die großen Anzeigen der Debuffs, des Schurkens, auf dem Ziel sind ne standardeinstellung bei XPerl. Öffne die Optionen, geh in den Reiter "Spieler" und dann gibts irgendwo weiter unten (ich glaube rechts) einen Button mit "Big sized Debuffs on Target" oder irgendwie sowas... einfach suchen, Auf jedenfall brauchst du den bereich für dein Target, der ist leider teilweise in den optionen zweigespalten, einmal gibt es nenen eigenen KArteireiter mit "Ziel" und einmal gibt es unter "Spieler" einen Bereich was an seinem Ziel einzustellen.. einfach durchschnüfflen.

So zur Anordnung von XPerl, ja das ist mannigfaltig, er hat nen größeren Rahmen um die UI-Frames (=Lebensbalken Energiebalken usw), und er hat die UIs untereinadergestellt (Was ich sehr unübersichtlich finde). Das geht an sich alles über die Standard einstellungen.. einfach mal rumspielen.

Achja, noch nen kleiner Tipp, solltest du jetzt ins Interface Forum rennen und dort nachfragen, mach dich darauf gefasst negative stimmen zu hören, die echten "Cracks" dort hassen XPerl wie nix gutes....
happy.gif
 
XPerl stinkt
tongue.gif


Wenn du die Dauer deiner Stuns in den Icons nochmal in runterzählenden Sekunden sehen möchtest, dann besorg dir OmniCC. Das legt zusätzlich auch auf deine Actionbuttons einen CD-Timer, also wenn du z.B. Sprint benutzt hast ist in dem Button dann der verbleibende CD zu sehen.

Als Alternative zu XPerl würde ich persönlich Pitbull empfehlen. Die Einstellmöglichkeiten sind, vor allem was das Layout angeht, vielfältiger - auf den ersten Blick allerdings auch etwas verwirrend. Aber das ist imho bei jedem Addon mit vielen Optionen der Fall ;>
ag_Unitframes wäre auch noch ein Kandidat, allerdings habe ich das schon ewig nicht mehr benutzt. Es gibt da auch noch oUF, damit kann man wirklich ALLES machen, allerdings ist das für weniger erfahrene User absolut nciht zu empfehlen. Konfiguration gibt's da nämlich nur über den Quellcode
wink.gif
 
Thread ins Addon Suche Forum verschoben - Fragen dazu per PN an mich.

/wink maladin
 
Zurück