Fragen zu Gebrechen

Atnir

NPC
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich spiele schon seit ewigkeiten Zerstörungshexer. Hier mein Arsenallink falls benötigt: Atnir

Nun möchte ich mal auf Gebrechen gehen. Die Skillung wird so aussehen: Gebrechen

Nun habe ich dazu mal ein paar Fragen. Ich bin ein Gelegenheitsspieler, gildenlos und gehe höchstens mal in die 5er Hero für die 2 Frostmarken.

1) Lohnt sich da überhaupt für mich Gebrechen und wenn ja wie gehe ich bei normalen Mobs oder Gruppen vor? Einfach auf alles FdP und Verderbnis oder wie macht man "normale" Mobs?

2) Wie geht die Rota bei Endbossen? Hier im Forum steht: Schattenblitz, Aderlass, Heimsuchung, Verderbnis, Fluch der Pein, Instabiles Gebrechen, Schattenblitz...
Im offiziellen Forum steht diese: Aderlass, Schattenblitz, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein, Verderbnis, Schattenblitz...

3) Warum kommt in den beiden Rotas kein Feuerbrand drin vor?


Man sieht ich weiss nicht komplett bescheid da ich nie Gebrechen gespielt habe. Habe mit Dämonologie gelevelt und auch mal vor kurzen getestet. Aber damit komme ich gar nichtmehr klar. Ich muss da auf so viele Sachen achten und ab soundsoviel Prozent dann anders spielen, war mir irgendwie zu stressig.

Würde mich über antworten freuen.
 
Hallo


Nun habe ich dazu mal ein paar Fragen. Ich bin ein Gelegenheitsspieler, gildenlos und gehe höchstens mal in die 5er Hero für die 2 Frostmarken.

1) Lohnt sich da überhaupt für mich Gebrechen und wenn ja wie gehe ich bei normalen Mobs oder Gruppen vor? Einfach auf alles FdP und Verderbnis oder wie macht man "normale" Mobs?

2) Wie geht die Rota bei Endbossen? Hier im Forum steht: Schattenblitz, Aderlass, Heimsuchung, Verderbnis, Fluch der Pein, Instabiles Gebrechen, Schattenblitz...
Im offiziellen Forum steht diese: Aderlass, Schattenblitz, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein, Verderbnis, Schattenblitz...

3) Warum kommt in den beiden Rotas kein Feuerbrand drin vor?

Würde mich über antworten freuen.

zu 1: Nein es lohnt nicht, da die Mobs einfach zu schnell sterben. Und beim Trash spammst einfach Saat.
zu 2: zweiteres Stimmt eher, wobei ich noch Corr und CoA tauschen würde
zu 3: Du kannst nur Immo ODER UA auf einem Mob haben.
 
Hallöchen,

1. in Heros wirds eng mit Affli, weil die Mobs meist schon tot sind bevor deine Verderbnis auch nur 2 Ticks gemacht hat. Sogar an Hero Bossen. In den neuen Inis siehts schon anders aus, da gehts ganz ordentlich ab.

2. Aderlass >> Schattenblitz > Heimsuchung > (in quasi beliebiger Reihenfolge) Fluch der Pein, Verderbnis, Instabiles Gebrechen, mit schattenblitzen feuern, Heimsuchung obenhalten, Instabiles Gebrechen und Fluch der Pein erneuern NACHDEM sie abgelaufen sind. Ab 25% statt mit Schattenblitzen mit Seelendieb arbeiten.

3. Feuerbrand und Instabiles Gebrechen können nicht gleichzeitig auf einem Ziel sein.

Man kann die Rota zwar an den Attrappen üben, aber zum DPS testen sind die leider ungeeignet, da sie nicht unter 35% bzw unter 25% fallen.

Dein Equip ist eigentlich ganz cool, da könnteste ruhig wenigstens den wöchentlichen Schlachtzug - Quest machen, da kannste dich dann mit Gebrechen ordentlich austoben.

Viele Grüße

Edit: hilfe bin ich langsam beim schreiben

Lev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Antworten. Hatte es mir fast gedacht das sich für mich Gebrechen nicht wirklich lohnt.
Zu den Wöchentlichen Raids. Wie gesagt, ich war noch nie in einer Raidinstanz. Daher werde ich, zumindest auf unseren Realm, gar nicht erst eingeladen oder wieder ausgeladen da die Leute ja immer ganz schnell irgendwo durch wollen um schnell an die Marken zu kommen. Daher bleibt mir halt nur die tägliche Hero wo man die 2 Frostmarken bekommt, was mich aber auch nicht sehr stört.

Naja, dann werde ich wohl doch erst mal Zerstörung bleiben, wobei mir das zur Zeit etwas langweilig mit wird.
wink.gif
 
Vielen Dank für die Antworten. Hatte es mir fast gedacht das sich für mich Gebrechen nicht wirklich lohnt.
Zu den Wöchentlichen Raids. Wie gesagt, ich war noch nie in einer Raidinstanz. Daher werde ich, zumindest auf unseren Realm, gar nicht erst eingeladen oder wieder ausgeladen da die Leute ja immer ganz schnell irgendwo durch wollen um schnell an die Marken zu kommen. Daher bleibt mir halt nur die tägliche Hero wo man die 2 Frostmarken bekommt, was mich aber auch nicht sehr stört.

Naja, dann werde ich wohl doch erst mal Zerstörung bleiben, wobei mir das zur Zeit etwas langweilig mit wird.
wink.gif

Besorg dir doch für 1000g Dual Spec und probier es einfach aus.
wink.gif
 
Einfache und knappe Antwort, bin ich schlichtweg zu geizig zu.
smile.gif

Darum habe ich ja vorher gefragt. Hatte es mir ja schon fast gedacht das es sich für meinen Spielstil nicht lohnt.
 
Mein hexer ist jetzt erst lvl 60. Finde gebrechen ist im PVP fast besser aufgehoben als in einer instanz - im raid schauts ob der langen kampfdauer wieder etwas anders aus...
 
Ich versteh garnicht was die Leute gegen Dotlocks im PvE haben.

Bosse: Ist klar da kann man locker mithalten als Dotlock weil der lange lebt.
Trash: Wenn man Saat spammen drauf hat, macht man auch abnormalen Schaden.

Heros: "
 
Auf einen Mob Instabiles Gebrechen (für 4er-T10-Proc) , auf diesen dann auch Saat spamen....Bosse volle Rota

Die neuen Inis kann man fast auch normal Spielen
 
Zurück