frisch 80... von ice auf arkan?

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin auch!

gleich eine sache zu anfang:
ich hatte 2 jahre pause und erst vor etwa einem monat wieder angefangen... daher kenne ich die das eine oder andere "grundwissen" schlichtweg noch gar nicht... kann also sein das meine fragen total blöde sind^^... hab mich halt auch noch nicht so ganz einlesen können...

also - ich habe eigentlich meinen mage schon immer auf frost gespielt... zum leveln wohl auch eindeutig die beste wahl, da sind sich anscheind auch alle einig... mir ist jedoch aufgefallen, das ich doch recht wenig schaden produziere im gegensatz zu anderen mageskillungen und generell anderen klassen...
ich spiele nebenbei noch einen DK, der mit lvl70 mindestens genauso schnell leute legt wie mein mage auf 80 - deprimierend^^...

meine ausrüstung ist noch nicht die beste... meine derzeitigen frostblitze machen einen schaden von etwa 1500dmg... mein größer crit war irgendwo bei 3500 bisher... natürlich, wenn einfrieren günstig procct und ich mit eislanze nen glückliches crithändchen habe, mach ich auch innerhalb von 3-4sek 10k dmg... aber das ist halt die ausnahme...

um aber auf die eigentliche frage zurück zu kommen:
sollte ich mich vielleicht bei arkan umschauen? der sticky-thread dazu scheint sehr vielversprechend zu sein...

ich bin kein wirklicher raidgänger... ich twink lieber oder versuche mir durch normale ini´s equip zu beschaffen... vielleicht ist das ja noch wichtig für eure tipps...


EDITH: achja... wenn ihr nun sagt, das ich durchaus weiter als icemage spielen kann (ich mag ihn ja auch zu spielen - elitemobs die auf eis ansprechen sind so ja kinderleicht zu legen), wäre ich dankbar, wenn mir jemand mal eine 0815 skillung für frost vorschlagen würde... finde leider nichts gescheites und meine eigene ist total verhunzt fürchte ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...27390&sid=3

biggrin.gif

Dort steht eigentlich alles erklärt was du über Frost wissen solltest.
Für Heros ist es sowieso neben Arkan die optimale Skillung. Aber selbst darüber kann man sich streiten.
Solange du nicht raiden gehst würde ich einfach Frost skillen und in den Inis Blizzard spammen.
Wenn du dann wirklich anfangen will die ersten Raidinis anzugehen, dann kommst du nochmal wieder und schaust in den FFB/Feurer-Arkan bzw Arkan Sticky:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf frisch 80 auf Arkan zu wechseln ist ein großer Fehler.
Für Arkan braucht man gutes EQ.Ich kann dir leider nicht sagen,ob deine Frost Skillung
optimal zu deinen EQ etc. passt.
Ich würde dir empfehlen erstmal auf die FFB Skillung zu wechseln,da du beim Feuer - Arkan Build das doppelte an Hit brauchst.
 
Tut mir leid das stimmt leider nicht.
Arkan ist mit Abstand die Skillung in der man mit wenig Gear im Verhältnis am meisten herausholt!


würde dir empfehlen erstmal auf die FFB Skillung zu wechseln,da du beim Feuer - Arkan Build das doppelte an Hit brauchst.

Sind das doppelte an Hit dann 28 % für Feuer/Arcan?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel, was dir Spass macht!

Ich spiele seit jeher Frost - habs auf 80 mal auf FFB umgskillt war aber überhaupt nicht glücklich damit.
Auch ich raide NICHT, spiele normale Instanzen, soloquest usw.

Ich habe lange den Fehler gemacht und die Fähigkeitn nicht ausgenutzt....

Als Eismagierin kannst du locker 4 - 8 Mobs pullen, mit Frostnova festnageln und mit Blizzard runterhauen. KEINE andere Klasse killt Mobs beim Questen so schnell.

Als Eismagierin machst du (teilweise) Gruppenquests alleine...

und vom Schaden her kann ich in HC-Instanzen gut mithalten - hat sich noch keiner beschwert jedenfalls. Durch PdC HC bist du relativ schnell auch gut (Epic) ausgestattet.
 
Also FFB ist wirklich quatsch, bleib bei Frost oder spiel Arkan
 
Zurück