ganz schön staubig hier...

Vil

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
ohjeee... lang lang ist's her dass ich hier was verfasst hab... und wirklich geistreich war der letzte blog ja auch nicht grad, ich mein... geistreich schon, aber nicht aus meiner feder *g* ...

heut will ich mich mal (ganz untypisch) mit ein paar dingen befassen, die mich seit geraumer zeit beschäftigen:

a) warum ist alles immer so furchtbar kompliziert?
nehmen wir mal an man findet sich in der situation, dass man mit einem pärchen befreundet ist... und man versteht sich mit BEIDEN gleichgut... soweit sogut... jetzt gibt es probleme zwischen den beiden, eine dritte person (mit der man sich ebenfalls saugut versteht) kommt ins spiel und man sieht sich plötzlich nicht nur zwischen zwei stühlen sondern zwischen DREIEN! ...während also A mit B über C herzieht versucht man verständnisvoll zu sein, ein offenes ohr zu haben und vielleicht auch noch einen rat zum besten zu geben... doch das klappt nur bedingt gut, weil man kennt ja auch C gut und weiß was in ihm/ihr so vorgeht und was weiß ich alles... und dann erfährt man auch wiederum von C gewisse dinge über A und/oder B und dann wird's ganz doof... also: was tun? ....ich glaub ich hab's: :stop: LASST MICH EINFACH RAUS AUS EUREN KOMPLIZIERTEN GESCHICHTEN ^^ ....das klingt jetzt vielleicht arschig aber in so ner situation kann man KEINEM der beteiligten eine angemessene hilfe sein ohne mindestens einen der anderen zu verletzen... also bitte bitte: kriegt es ohne "meinen senf" hin, ok? ^^

cool.png
warum sieht man sich so oft in der situation, in der man denkt "soll ich was sagen oder nicht und wenn ja: WAS?"

Das passiert einem meist wenn etwas unvorhergesehenes zwischenmenschliches passiert ist und man überhaupt nicht weiß 1. WAS is da eben passiert? 2. WARUM is das jetzt passiert? 3. Was denkt/denken der/die anderen darüber? ...und dann verstreicht die zeit und keiner der beteiligten verliert auch nur ein wort über "die sache" und keiner weiß bescheid wer wie darüber denkt/fühlt etc. ...is doch mistig, oder?
blush.gif


c) warum gibt's eigentlich nur zur weihnachtszeit mistelzweige?
*outet sich* ich küsse gerne... so... jetzt isses raus *lach* ....mal im ernst: küssen ist toll, warum gibt's so einen tollen brauch (unterm-mistelzweig-küssen) nur an weihnachten? ich bin botanisch nich so belesen, wachsen die nur in dieser jahreszeit? und wenn ja: wieso nimmt man nicht was, das immer wächst und dehnt das einfach auf's ganze jahr aus? *g*

d) warum blick ich selbst net durch was in mir vorgeht?
Kennt ihr das? wenn man euch fragt "hey wie geht's?" und ihr mit der frage schon völlig überfordert seid? *g* ...mir geht's grad so... wenn ich so überleg müsste es mir eigentlich ganz gut gehen... und im prinzip tut es das auch... aber irgendwie geht's mir auch nicht gut... weil ich mir selbst gar nicht so sicher bin wie ich in manchen dingen denke oder fühle, was ich von manchen dingen halten soll etc. und das kann einen schon ziemlich belasten... naja... klingt jetzt vielleicht depressiver als es ist aber es ist zumindest verwirrend und irgendwie auch echt mistig... need nen organizer für meine gedanken/gefühle etc. xD ...wenn man sich dann auch noch gedanken macht was ANDERE vielleicht so über einen denken/fühlen etc. ....dann artet das sogar schon in echten stress aus ....GIEF sekretärin (die könnte mir auch gerne kaffee kochen, hätt ich gar kein problem mit *rofl*) ..."Frau Müller?... wie denken wir über den Herrn XY?... mögen wir ihn nur oder is da mehr? ... - ...aja... ok... dann arbeiten sie doch bitte eine strategie für die weitere vorgehensweise diesbezüglich aus... bis 14h auf meinem schreibtisch bitte... und wie denkt Frau Blablubb über uns? kann sie uns leiden oder spielt sie uns nur was vor?... - ... ok, dann schreiben sie doch bitte ein memo, dass wir ihr diese weihnachten keine karte mehr schreiben (verlogenes stück)... achja und Frau Müller?... kochen sie noch bitte eine kanne kaffee, wir haben gleich raid" ...das fänd ich klasse!!!

e) Stimmen und was sie anrichten können...
ich LIEBE markante Stimmen... letztens hab ich vor ein paar meiner raidkollegen bekundet, dass ich die synchronstimme von Falric (dem ersten boss in den hallen der reflexion) wirklich toll finde ...O - M - G ...was hab ich getan? ....seitdem werde ich IMMER aufgezogen wenn wir da rein gehen "Pschschscht... gleich kommt Falric, da wird Thami wieder wuschig" ....oO ...also so ja nu auch wieder nich, ne? ^^ ...ich find sie toll, ja... ich find auch ein paar meiner raidkollegen haben "markante" stimmen *zwinker* jaaaa... jetzt wüsstet ihr wohl gerne, wen ich meine, was? *sfg* ...worauf ich hinaus will ist aber folgendes: wenn ich jedesmal wenn ich eine markante stimme höre, die mir gefällt, auch gleich rattig werden würde, dann könnt ich kaum einen raid mit der nötigen konzentration überstehen *noch viel frecher grins* ....btw... jemand sagte mal zu mir "wenn du so 'brisante' wörter sagst wird's schon ziemlich heikel" ....dann wollt ihr mich nicht im schami-whisper über "you're being penetrated" philosophieren hören *rofl* ...obwohl da ja eigentlich Tyron unser spezialist ist... mal fragen wie weit seine studie ist, wer das nu besser kann... Edirah oder Sindaril *rofl* ....oh ich merk grad ich weiche gnadenlos vom thema ab... zurück zu den stimmen ^^ ...stimmen können bei mir einiges bewirken: kopfschmerz, ohrenbluten, aber auch ein lächeln oder gar hin bis zum herzklopfen
blush.gif
...und ich wage zu behaupten, dass das jedem so geht
smile.png


so... genug geistige "ergüsse" zum besten gegeben ^^ ...wenn ich nich so müd wär würd ich ja mehr schreiben aber langsam sollte ich mal pennen gehen
wink.png


bis die tage
eure thami
wink.png


ps: wer sich fragt warum ich hauptwörter klein schreibe? weil ich zu faul bin für unwichtige dinge die shifttaste zu drücken.... was auch die erklärung dafür ist, warum ich namen generell doch groß schreibe
wink.png
...menschen sind wichtig und verdienen großbuchstaben auch wenn ich nur den ingame-namen benutze ^^ (wahre füchse unter euch bemerken, dass ich meinen eigenen namen klein schreibe... nicht weil ich mich für unwichtig halte, aber weil ich mich nicht als "wichtig" darstellen will *klingt komplizierter als es is, muss man aber net verstehen*)
 
Zurück