GFX Battle. Thema: Fahrzeuge

Welche Sig is die beste?

  • Sig 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin damit auch raus und werd nichtmehr mitmachen. Es dürfen alle gerne ihre Meinung sagen, aber wenn nichts weiter kommt als: "Alle signaturen sind mieserabel" ohne selber mitgemacht zu haben find ich das schon sehr traurig.

Ich für meinen Teil würde gerne konstruktive Kritik üben, aber leider verstehen das manche hier gerne falsch.
Das ist zwar scheiße, weil man sich so auch nützliche Verbesserungsvorschläge verkneifen muss, aber so ist es eben.

Und da ich am eigenen Leibe erfahren musste, wie wenig sportlich einige diesen Battle nehmen, möchte ich auch ungern näher auf die Signaturen eingehen.
Ich mag nicht vorgeworfen bekommen, ein befangenes, unobjektives Urteil gefällt zu haben. Jetzt, wo die Teilnehmer bekannt sind, ist das so eine Sache.

Es sei dazu nur soviel gesagt, dass ich für Nummer 3 gestimmt habe. Im großen und ganzen haben mir die Signaturen aber einfach alle nicht so sehr gefallen, dass ich sagen konnte "Hey, wow, die ist es!".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 fand ich am besten
3 eigtl auch ganz cool aber ich hab mich halt gefragt wie viel eingenleistung da denn wirklich drin steckt
4 fand ich lustig
happy.gif


aber auf jeden fall war alles besser als das was ich hinbekommen würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff... nach dem miesen Feedback mache ich nimmer beim contest mit. *tz*
 
Hab auch Yoshi gewählt. War einfach die beste Signatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück