Gilde: Exalted at your Mum

LordEX

NPC
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hi, ich habe grad an Anlehnung an WoW die Gilde "Exalted at your Mum" gegründet.

Jetzt suche ich noch Mitstreiter die einfach locker und flockig mit mir mitstreiten.
wink.gif


In welche Richtung sich die Gilde entwickeln wird core oder casual, wird sich dann zeigen (ich tendiere jedenfalls immer zu core^^).

Mein Ingamename ist "Noldorlawl", einfach anschreiben.

Edit: Die Gilde hat momenten 4 Mitglieder, ergo noch 6 Plätze frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe grad an Anlehnung an WoW die Gilde "Exalted at your Mum" gegründet.

Jetzt suche ich noch Mitstreiter die einfach locker und flockig mit mir mitstreiten.
wink.gif


In welche Richtung sich die Gilde entwickeln wird core oder casual, wird sich dann zeigen (ich tendiere jedenfalls immer zu core^^).


Wie heist du im game?

schreib mich an Nitro76 ich mach gerne mit
 
Begeistert an ihrer Mama......sehr netter Name, meine Mutter dank und sagt du warst schon immer ein so netter Junge mit einigen kleinen Mankos.

Kreativ geht die Welt zugrunde, jetzt weiss ich warum wir schon lange nicht mehr Land der Dichter & Denker sind.
 
Begeistert an ihrer Mama......sehr netter Name, meine Mutter dank und sagt du warst schon immer ein so netter Junge mit einigen kleinen Mankos.

Kreativ geht die Welt zugrunde, jetzt weiss ich warum wir schon lange nicht mehr Land der Dichter & Denker sind.


Ehrfürchtig bei deiner Mutter, so heißt es richtig. Wer wow spielt wird den Witz kennen.

Mein Ingamename ist "Noldorlawl", also einfach anschreiben wer reinwill.
 
Ich will euch euren schönen Gildennamen ja nicht madig machen, aber es heisst "exalted with ..."
So macht der Name keinen Sinn.
 
Karius...du bist mir zuvor gekommen
biggrin.gif


Wollte auch gerade sagen. Exalted with your Mum!
 

An sich könnte ich jetzt sagen: "ja, dass du nicht gut englisch sprichst", aber ich will mich gar nicht wirklich mit dir streiten.

Ja, ich weiss worauf du gerne hinaus möchest, aber es ist nun keine passende Konstruktion.

Das war nur ein Hinweis, ihr könnt die Gilde ja gerne trotzdem so nennen, wenn ihr das toll findet.


EDIT:

Hier hab ich doch noch was gefunden. Da kannst du sehen wie man die Präpositionen verwenden kann. http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/prepositions
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück