Gilde gesucht

Kuhlomb

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo, ich suche eine progress Raidgilde für Cataclysm, die auch was erreicht
Raidzeiten nur am Freitag / Samstag (ab 18 uhr) (Wegen Internat ect.... bla).
Erreichen könnt ihr mich ingame auf dem Server Dethecus auf meinen char ,,Chuckñorris'', da dieser mein einziger char ist den ich derzeit spiele.
Der Server ist komplett egal, es sollte nur auf Horde Seite sein =)

Ich spiele jetz seit 3 Jahren, aber geraidet hab ich erst wirklich in Wotlk, der Mage ist auch erst seit knapp 1nem Jahr mein main.

In TBC / Classic hab ich nich geraidet :<

Wotlk:
Nax 10 / 25 clear,
Obsi 10 / 25er 3 d clear,
Maly 10 / 25 clear,
Ulduar 10er clear,
Ulduar 25er nur 7 od 8 Bosse,
Icc 10er / 25er nhc clear,
Icc 10er hc 11/12,
Icc 25er hc 9/12:

So Far,
MFG
Robin aka Chuckñorris
 
wir bauen gerade erst eine 10er auf
zuluhed !!!!horde!!!! wie es im 25er aussieht wird sich zeigen ob wir genug verlässliche und gute spieler zusammen bekommen, falls du mehr wissen willst, schreib mir einfach eine PM


grüße
 
Glaub ein Selfpush ist nur 1x alle 7 Tage erlaubt
 
Hallo Robin,
ich geb dir wirklich nen lieb gemeinten Tipp:
Wenn du eine GUTE Progressgilde suchst, dann geh selbst auf die Suche. Such z.B. in den Realmforen der offiziellen Wow-Seite. Es werden gerne gute Spieler genommen, die sich in der Regel erstmal "beweisen" sollen. Daher erstmal bewerben und abwarten. Meist kommt noch ein TS-Gespräch hinzu. Bei deinem "Lebenslauf" wird es noch einen Ticken schwerer, denn der spricht nicht grad davon, dass du geregeltes/gutes Raiden gewohnt bist. Bereite dich darauf vor, dass du erstmal einen Proberaid absolvieren wirst und danach eine Trialschaft beginnt, die zeigen soll, inwiefern du zuverlässig bist und deinen Char spielen kannst.