Glutseidenstoff farmen

jase03

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Ich wollte mal wissen wo ihr so Glutseidenstoff farmt und was ihr in einer bestimmten Zeit so anhäuft?!




Ich z.b. habe im Schattentor im Schattenhochland gefarmt.

Hatte "trank des schätzefindens" intus und bin gelernter schneider.




Resultat für 1 stunde farmen:

320 Glutsteidenstoff

6 grüne items

7 Pyrit

15 Elementium

17 flüchtige Luft

3 flüchtiges Feuer

9 flüchtiges Leben

6 flüchtiges Wasser
 
Ich farme mit meinem Schneider (85er Hexer) an der "zerissene Front" in Tiefenheim
Diese Steintroggs (Lvl 82-83) dort stehen immer schön in verlockenden 5er-12er Gruppen rum und das sehr nah beisammen.


Tabelle wird vortgeführt

Aktualisiert am 08.06.12

so long und viel Spass beim Schätzefinden


Ford
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Stoff farmen Open World technisch is mir irgendwie zu blöd geworden.

Ich gehe mittlerweile einfach 1x täglich BSF. Da droppt am besten Stoff meiner Meinung nach. Gehe da als gelernter Schneider mit ca. 80 Glutseidenstoff raus und die Ini ist in 15 Minuten gemacht. Is jetzt nicht die Welt, aber reicht für den täglichen verbrauch... ^^


und Ford... Hast du dir echt die Mühe gemacht dir ne Tabelle anzulegen? Nice xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps... bin mit meinem Schneider auf 510 und brauche noch soooo viel Stoffe um auf 525 zu kommen.

Da werde ich heute mal so einen Trank besorgen und mich auf den Weg zu den Twilight Highlands machen... Bericht folgt
 
Da werde ich heute mal so einen Trank besorgen und mich auf den Weg zu den Twilight Highlands machen...