gold in the air of summer...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Da bin ich mal wieder.
Wie war euer Sommer so far?
Ich komm hier net zum Schreiben.
Hurricane Festival, e-tropolis in Berlin und dazwischen viel
Sonne, Ostsee, Strand, Partys und die Fussbal WM.
Und vergangenes Wochenende das Melt! 2010 Festival.
Mein 22. Festival und mein erstes Melt.
Dazu jetzt mehr.

Ich wollte schon immer mal aufs Melt!, welches dieses Jahr schon zum 13. mal
stattfand, wollte schon immer auf ein Indie/Electro Festival.
Komplett, restlos so mit richtig nix geht mehr wars ausverkauft.
Zwei Tage vorher doch noch ein Ticket organisieren können, Sachen gepackt und los gings.

Freitag:
Ankunft, hölle, ist das heiss.
Die Leute kennenlernen mit denen ich die nächsten 3 Tage verbringen werde.
Nach dem Zeltaufbau, erste Amtshandlung Baden gehen.
Danach war man erfrischt und der Gedanke "oh gott, bei den Temperaturen, wie soll ich das Wochenende überstehen!?" war erstmal weg.
Programm geht schliesslich 3 Tage, 24 Stunden non-stop durch.
Bikini-Festival, bzw Badehose oder so wenig wie möglich an.
Fanden wohl auch die 4 süssen Holländerinnen die neben uns gezeltet haben.
"uiiii schöne Spitzenunterwäsche *rrrrr*"

Gegen Abend aufs Festival Gelände.
Bier schmeckte plörrig, sind später auf Parliament Vodka mit Ginger-Beer und Himbeer Saft umgestiegen *lecker*.
Noch n bissl was von den Shout Out Louds gesehen, Tocotronic


0001h.jpg



haben mich net so vom Hocker gerissen, hab mir dann lieber Delphic angeschaut und aufgeregt wie ein kleiner Welpe auf mein Highlight Groove Armada gewartet.

Als die Sonne unterging war ich dann endgültig total platt wegen der unvergleichlichen Location.


0003f.jpg

0006lb.jpg



Dann wars soweit, 23:30, Groove Armada spielen einen, für mich sogar den besten Gig des Festivals.
Man selbst, immernoch freier Oberkörper, tanzen hiess gleich schwitzen, still stehen war aber überhaupt nicht drin.


0002fc.jpg



Groove Armada auf der Gemini Stage (eine von 6 (!) Stages), eine Art nach 3 Seiten offene überdachte Bühne.

Nach dem Opener "look me in the eye sister"
gabs schon gleich kein halten mehr
dance.gif



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Was danach noch kam war dann garnicht mehr so wichtig, hauptsache trinken, tanzen, Spass haben.
Irgendwann nach 4 sind wir dann zurück zum Zeltplatz.
Auf halben Weg
(es fahren auch Shuttle Busse, aber ersten Abend ging laufen auch noch *öhöm^^*)
Blick zurück


10730.jpg



Samstag:
Aus dem Zelt krabbeln, abhängen, wieder Baden gehen.
Wieder erst spät aufs Gelände, zu den Blood Red Shoes und Dendeman.
An der Stelle Gruss an die beiden Fans (von mir
biggrin.png
), Photo gemacht, geschnackt, zusammen Dendeman schaun.

Der rest des Abends, wie gehabt, nix gezielt angeschaut, Parliament Vodka, tanzen, chillen, quatschen.


0004lb.jpg



Sonntag:
Letzte Kräfte sammeln, trotz Kater.
Die Kings Of Convenience, auch ganz gross, Sommer, Sonne, Party.
Johnosssi, Get Well Soon, Broken Bells, Goldfrapp, bzw hin und her pendeln zwischen Indie und Techno Acts.


0005nn.jpg



Main Stage Headliner Massive Attack spielen den schönsten Gig den ich von ihnen gesehen hab. Ganz gross, nicht enden wollender Applaus und Jubel zum Ende.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ein heisses, anstrengendes, grossartiges Festival Wochenende ging dann bald zuende da ich noch in der Nacht zum Sonntag wieder nach Haus musste.
Leider, ich hätt noch ein bisschen Feiern können.


0007qj.jpg



Den Abschied von meinen neuen Bekanntschaften die ich in den 3 Tage sehr zu schätzen gelernt habe, hielt ich dann auch kurz
cry.gif



Damit wären wir bei den Grüssen,

Kai
Christian
Anjo
Rony "Digger!"
Chrissi
Juli
Jana
Maren + Claass (sorry falls das jetzt falsch geschrieben ist!)
Tim "wieeee geil!!! hört ihr das!? wieeee geeeiiiil!!!"
Jörg
Bärchen


Viele viele Umarmungen!
Hoffe ich seh Euch bald wieder!

0008jp.jpg



yours,

,namj,
 
schöne Bilder ^^ die laser Show war bestimmt sehr nice .... :D
 
schöner Blog mit vielen bunten Bilder ;) - wäre nichts für mich^^
 
Zurück