Guild Wars2 HoT: Alle Klassen+1 auf Stufe 80 - Das Addon kann kommen

eaglestar

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Kommentare
680
Buffs erhalten
443
Was für ein tolles Wochenende für Guild Wars 2 Spieler! Endlich wurde ein eigenständiges Addon angekündigt und dazu noch mit wirklich guten Inhalten.

Grund genug für mich mal wieder mit dem Bloggen anzufangen.

Als erstes gibt es eine Übersicht über meine Chars, die ich seit dem 25.08.2012 erstellt und gelevelt habe.

Der Krieger - Berseker (Mainchar)



Der Wächter - Support (Erster 80er)



Der Dieb - Zustandsschaden - WvW Char



Der Waldläufer - Berserker/Heal - WvW Char



Die Mesmerin - Berserkerin - Setzt gerne Portale



Der Ingenieur - Zustandsschaden - PvE Events



Der Elementarmagier - Heiler



Der Elementarmagier - Berserker



Der Nekromant - Zustandsschaden - WvW



Aktuell bereitet sich die Gilde [TGE] auf das kommende Addon vor.

The Guardian of Elonia [TGE] (Server: Elonafels) hat am kommenden Sonntag eine Gildensitzung zu diesem Thema. Ich bespannt was alles besprochen wird.

Gruß
mav
 
Zurück