Hautfarbe des Todesritters & Tattoos

Neltharon

Rare-Mob
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hab mir vorhin das Todesritter Video angeschaut und bin vollends begeistert. Nur konnte ich nicht erkennen ob sich die Hautfarbe des Todesritters von den anderen unterscheidet, also düsterer ist mit eventuellen Tattoos im Gesicht, wie es manche Todesritter ja haben. Weis da jemand Näheres, oder konnte etwas mehr erkennen?
 
Also soweit ich mitbekommen habe, wird man beim DK wie bei weibl. nachtelfen tatoos auswählen können. Das mit der Hautfarbe denke ich net, dass Blizz sich das so schwer macht - man wird sich wohl einfach einen dunkleren Farbton auswählen und gut is
smile.gif
 
Also soweit ich mitbekommen habe, wird man beim DK wie bei weibl. nachtelfen tatoos auswählen können. Das mit der Hautfarbe denke ich net, dass Blizz sich das so schwer macht - man wird sich wohl einfach einen dunkleren Farbton auswählen und gut is
smile.gif



naja vobei ich mir eher den DK, blass kränklich und mit weiß-grauen Haar eher vorstelle... also so düster.... wie ein DK eben!
 
Also soweit ich mitbekommen habe, wird man beim DK wie bei weibl. nachtelfen tatoos auswählen können. Das mit der Hautfarbe denke ich net, dass Blizz sich das so schwer macht - man wird sich wohl einfach einen dunkleren Farbton auswählen und gut is
smile.gif

Das liegt nur daran das die das schon immer konnten....

Wartets mal ab, meist Balancen und entwickeln sie PvE als auch PvP Content bevor sie sich an integration von Desings machen.
 
Boa Optix in jeden Thread in den ich von dir reingucke postest du nur etwas für dinen Postcounter oder ebend wie hier deine achso tolle Signature,
man lass es einfach.

LG Nebola
Is bestimmt so n shice Kiddie, das meint: "Oh, jetzt hab ich ja n T6 Helm + Schultern auf Sig, muss ich gleich überall angeben"...
Ich hasse solche Leute.

@TE:
Ich denk mir mal, dass sie genau die Hautfarbe wie das Volk das man auswählt, haben.
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
rolleyes.gif


Edit:
Habs mir auch mal angeschaut @Nebola92, überall postet er nen sche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soo also ich habe gelsen (quelle kommt noch), dass es ein paar optische unterschiede vom dk zu anderen gibt. so glühen zb die augen des Dk in eisigem blau -weiß und es gibt zusätzliche charakterdesigns und "untote zuüge" zusätzlich zu den normalen optionen des aussehens... außerdem soll die stimme des todesritters rau und düster sein.... so wird zB die unpassende gnomenstimme ausgemerzt

edit: Quelle http://wotlkwiki.info/index.php/Deathknight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, eins über mir hat recht..

Der Todesritter kriegt Blau leuchtende Augen neue Hautfarben und eine düstere Stimme so ungefähr alles was man braucht
biggrin.gif
 
Welches Video soll das sein, würde mich interessieren?
Und weiß einer von euch ob die Orks als Todesritter auch etwas blassere Hautfarben haben? Denn so ein knalliges Grün passt nicht ^^
 
Welches Video soll das sein, würde mich interessieren?
Und weiß einer von euch ob die Orks als Todesritter auch etwas blassere Hautfarben haben? Denn so ein knalliges Grün passt nicht ^^

wenn du dir die mühe machst dein mausrad zu betätigen und in meinem link einen centimeter nach unten scroolst wirst du die antwort finden
 
als beta spieler kann ich nur sagen es gibt extra hautfarben und sogar extra gesichter für den dk die hautfarben gehen vom blutelfen von weis bis modrichesgrau und es gibt gesichter mit ein gefallenen mundwinkeln und ganz abgemagert
 
Zurück