Heilen als Bewahrer

Kingskorn

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Also ich bin lvl 26 und fahre mit Bewahrer/Schildwache/Läuterer mit Schwerpunkt Bewahrer. Ich habe alle Punkte bei Bewahrer drin und Rest bei Schildwache damit ich den Manareduce mitnehmen kann im t2

war gestern erstes mal in den Minen mit einem 28 Rächer-tank. Konnte alles problemlos Healen und war nie unter 70% Mana


Meine Skillung

http://rift.zam.com/en/stc.html?t=10Gej..xE0kqzzo.x0z

Meine Technik

Shoothing Stream auf 4 stacks halten (hält 11 sek)
dann bei Pull Healing Spray (hält 11 sek)
Healing Current (hält 14 sek)
Deluge wenn Tank unter 85% ist
wieder oben anfangen :-)

Wenns mal knapp wird die orbs auf den Tanken (macht kein Sinn schon beim Pull zu setzen weil das teil bei den nächsten 3 schlägen auf den tank 300 heilt und das einfach im overheal verpufft)

wen ein Gruppenmitglied mal bisschen wenig HP hat einfach Healing Breath drauf und mit einem Healing Spray nachdoppeln.
Wenn dann mal die ganze Gruppe richtig low ist und zusammen steht einfach Ripple casten, danach innerhalb von 6 sek Shoothing Stream 4 mal stacken und/oder noch ein Healing Flood (!!!ACHTUNG!!! sehr manaintensiver Spell) wenn es notwendig ist.

Healing Glace brauch ich nur wen der tank knapp vor dem abkratzen ist, weil ich gepennt hab und die Hots ausgelaufen sind Oo
Man könnte auch Deluge Casten aber das heilt weniger weil keine Hots auf dem Target sind

Hoffe ich konnte mein Wissen begreiflich weitervermitteln

Gruzz Skorn

PS: An die Admins, wäre es nicht eine Verbesserung wen ihr im Klassenforum Unterforen macht? Kleriker/Krieger/Schurke/Magier
wäre einfach übersichtlicher, speziell mit den Treads die nicht sagen um was es geht
 
Hi,

eigentlich ganz gut was du da schreibst... aber ich versteh nix?
Warum stehen da die englischen Namen?
Bei mir im Spiel ist alles deutsch?
Warum dann verenglischen... jetzt kann ich schauen was die deutschen Namen sind ...hmmm
Nicht jeder ist ein Freak und kennt die englischen Namen!?

Danke > Chaotikos :-)
 
Vielleicht weil ers Spiel in english hat? Ich habs auch in englisch und kenne daher die deutschen Begriffe nicht also würd ich die auch nicht hier schreiben.

Ich heile bisher als Sentinel aber ich probier deine Version mal aus, mal schauen wie sich das so macht.
 
Zurück