Herstellungskosten addon

Premutos

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
Moin!
Ich habe mir gerade ein recht "leichtgewichtiges" Interface zusammengebastelt und würde gerne mit diversen Berufen mal ein bissl Geld im AH machen.
Suche also ein Addon, welches mir die Materialpreise und Gewinne etc anzeigen kann!
Jetzt kommt das aber: Ich suche ein Addon das nicht auf Auctioneer Scan Data oder ähnliche Datenbanken zurückgreift. Also am besten eins, was selbstständig das Auktionshaus nach den benötigten Materialien scannen kann.
Gibt ja einige Alternativen, die auf die genannten Datenbanken zugreifen, aber es reicht, wenn ich mit meinem AH-Char diese Datenbanken lade. Keine Lust, bei jedem Char 20mb unnütze Daten mitzuladen, damit ich sehe, was mir die Berufe evtl bringen können.
Hoffe auf sachliche Antworten und solche wie "rechne halt selbst", oder "mit Berufen macht man eh kein Geld" werde ich einfach ignorieren.
 
Naja, das einzige, was ich kenne - was du aber wohl auch kennst, wenn ich mir den Post so durchlese, wär Auctioneer... Aber das ist halt eigentlich das, was du nicht willst...
sad.gif
 
Zurück