Hexer makro

lacr0ix

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
/sequenzwirken [button:1] reset=combat/target Fluch der Elemente, Verderbnis, Lebensentzug,Feuerbrand

Auf der suche nach einem gescheiten hexer makro fürs pvp und auch zum leveln bin ich über die sequenz gestolpert. So da ich noch level 10 bin
wink.gif
hab ich mir das dann einfach so geändert das /sequenzwirken [button:1] reset=combat/target Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Seelendieb
Das klappt aber irgendwie so gar nicht^^ also wenn ich jetzt mit der maus auf einen feind gehe passiert gar nichts wenn ich klicke. Wenn ich auf das makrosymbol drücke kommt nur fluch der pein. Wenn ich das makro nun aber richtig verstanden habe, müsste er für jeden weiteren klick einen weiteren Zauber aus der liste zaubern das macht er aber nicht. kann mir da jemand helfen?
Auch wenn ihr noch gute makros für hexenmeister habt fänd ichs nett wenn sie hier jemand posten könnte.
 
Code:
/sequenzwirken reset=combat/target Fluch der Elemente, Verderbnis, Lebensentzug, Feuerbrand

Für was bitte Button:1 wenn kein Button:2 da ist?

Wenn das nicht funktioniert tausch den / gegen ein ; aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
/sequenzwirken reset=combat/target Fluch der Elemente, Verderbnis, Lebensentzug, Feuerbrand

Für was bitte Button:1 wenn kein Button:2 da ist?

Wenn das nicht funktioniert tausch den / gegen ein ; aus.

Muss ich da noch was anderes beachten? Er zaubert nach wie vor nur fluch der pein

edit habs gefunden sorry^^

danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedesmal wenn du dein Ziel verlierst resetted er das Makro. Bist du sicher das du dein Ziel beibehälst wenn du das Makro benutzt?
 
Zurück