Hilfe für meinen Moonkin

pwnytaure

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
8
Kommentare
328
Folgendes: Ich habe einen gearstand von ausgerüstet: 361 und ich denke da ist mein schaden doch zu wenig.

In instanzen fahre ich in der burstphase etwa 20k dann sinkt der dmg und pendelt sich so bei 17-18k ein, was für mich ok wär wenns im raid auch so liefe.

Im raid ist es so dass ich nur 14k dps fahre obwohl hitcap und so.

hier mal der armory link http://eu.battle.net/wow/de/character/taerar/Jarno/advanced

super wäre auch eine bewertung wiviel schaden ich machen müsste.

Danke im vorraus mfg Taure
 
Bei deinem Equip fällt mir folgendes auf:

1.) Man schmiedet wenn einem Hit fehlt nicht auf Willenskraft, sondern auf Trefferwertung, da diese auch die Trefferchance der Treants beeinflusst.

2.) Handschuhe nicht verzaubert. Armschiene, Brust und vor allem Hose (!) haben nicht die optimale Verzauberung

3.) Bei den Schuhen lohnt sich der Sockelbonus absolut nicht, 40 Int Stein rein.

4.) Das 346er Trinket lohnt sich für Raids kaum, der Effekt bringt dir 65% des Kampfes exakt Null Zaubermacht.

5.) Du hast ziemlich viele Items mit Crit, diese solltest du langfristig zugunsten von Items mit Tempo/Meisterschaft und Trefferwertung bzw. Willenskraft austauschen.


Das wären schonmal kleine Verbesserungen, für den Rest müsste man mehr über deine Spielweise wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut is jetz peinlich weil ich selber ench bin^^

naja ich spiele so:

anfang trinket zünden und starfall um beides öfter nutzen zu können. treants in burst phasen oder vor kr.

sonst dots immer obenhalten und zorn bzw starfire spamen
 
Nun gut is jetz peinlich weil ich selber ench bin^^

naja ich spiele so:

anfang trinket zünden und starfall um beides öfter nutzen zu können. treants in burst phasen oder vor kr.

sonst dots immer obenhalten und zorn bzw starfire spamen

Im Grunde alles richtig, man sollte zusätzlich noch darauf aufpassen die Dots zur richtigen Zeit zu erneuern um den Zusatzschaden von Sonnenfeuer in Sonnenfinsternis-Phasen und Anmut der Natur optimal auszunutzen.

Einen kleinen Schadensverlust hast du auch noch wegen deines Berufes, Kürschner bringt lediglich 120 Crit, während du bei vielen anderen Berufen 80 Int bekommst. Allerdings sollte auch das nur zu zwei- bis dreistelligen DPS-Unterschieden führen.
 
Folgendes: Ich habe einen gearstand von ausgerüstet: 361 und ich denke da ist mein schaden doch zu wenig.

In instanzen fahre ich in der burstphase etwa 20k dann sinkt der dmg und pendelt sich so bei 17-18k ein, was für mich ok wär wenns im raid auch so liefe.

Im raid ist es so dass ich nur 14k dps fahre obwohl hitcap und so.

hier mal der armory link http://eu.battle.net/wow/de/character/taerar/Jarno/advanced

super wäre auch eine bewertung wiviel schaden ich machen müsste.

Danke im vorraus mfg Taure

- Dunkelmond Karte holen
- Hit > Wille
- Chest 20 stats
- Bracers 65 haste
- Sockelbonus erst bei 20 Int mitnehmen (eventuell mal in Rawr durchrechnen)
- Lavawalker auf Boots (mehr movement => mehr DPS)
- SnowfallKeyPress & LeatrixLatencyFix => mehr DPS
- Skillung: Windböen +1 / Traumzustand -1
- Deine Spells richtig benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kommt eigentlich das mit dem Hit > Wille und den Bäumen her?
Ich habe nur Wille und die Bäume haben noch nicht einmal verfehlt.

Dein Relikt Crit > Meisterschaft.

Kopf: Crit > Tempo.

Schultern: Große VZ besorgen und Wille > Meisterschaft.

Rücken: Trefferwertung > Meisterschaft.

Armschiene: 50 Int drauf und Crit > Tempo.

Hände: 50 Tempo drauf und das Umschmieden rüchgängig machen.

Gürtel: Crit > Meisterschaft.
 
Danke für die schnellen antworten hat schon ein wenig geholfen
 
Zurück