holy pala/retri 2vs2 team

Ilumnia

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Hallo liebe Arena Fan gemeinde, ich spiel mit meinem Gl immoment sehr viel Arena, ich spiele einen Holy pala er einen Retri Paladin, ich weis es ist nicht doe beste combo, aber es geht wir zerlegen eigentlich alles ohne grosse Probleme.

Nur 2 Combos sind nicht klein zukriegen, zum einen Hexer/diszi und Warri/diszi im groben und ganzen ist der Priester unser Problem er manabrandet mich wann immer er kann, und durch seine Schilde und Sühne ist er schnell wieder oben.

Ich dodge so oft ich kann und mein mate und ich versuchen eine gute stun Combo durch zu bekomemn, aber wir könne egal was wir machen nur hoffen das sich die beiden mal trennen und wir schnell spiken.


Jetzt frage ich mich wie können wir dem priester beikommen bzw, wo sind die schwächen des diszis,



mfg Christoph
 
Der Diszi hat eine schlechte Mobility und ist deswegen anfällig gegen nicht dispellbare Snares und außerdem bekommt er sehr schnell Manaprobleme. 

Der Ret hat keinen MS und macht zu wenig Schaden um einem Disc gefährlich zu werden und da der Ret auch nicht slowen oder unterbrechen kann gleicht er die Manaprobleme einfach aus in dem er dich einfach leerburnt.

=> Wenn die keine groben Fehler machen habt ihr wohl kaum eine Chance
 
Also das ein Paladin vorher oom geht, als ein Priester ist sehr unwahrscheinlich. Ihr muesst eure Vorteile nutzen und schauen welche Schwaechen dein Gegner hat.

Ein Priester kann nur Mana durch Schattengeist bekommen und durch seine Hymne. Was also heisst. Unterbrecht Ihn bei seiner Hymne und kitet entweder den Schattengeist mit slow Richurteil oder toetet Ihn instant.

Bei der Kombination Priester und Hexenmeister habt Ihr nur die Chance auf das Pet zu gehen und den Hexenmeister zu toeten.

Also das heisst, nicht als Heilpaladin schoen ins Gefecht zu rennen, sondern hinter Saeulen bleiben und dabei Manasparen. Falls du dein Manabuff anmachst, versuch entweder hinter einer Saeule zu stehen oder den Priester zu sutnnen und dann es benutzen.

Rogue Priester ist ziemlich schwierig. Was Ich hier euch verraten kann. Geht auf den Schurke. Haut einfach alles drauf, dass der Priester in Panik kommt und den Schurke hoch heilen muss.
Lasst euch nicht kiten!

Warrior Priester eigentlich das selbe Spiel. Den Manakampf gewinnen. Dauernt auf den Krieger gehen und immer vom Priester weg laufen.
 
Jetzt mal ehrlich^^

Ein Holy und ein Retripala haben einfach keine Möglichkeit einen gleichwertig gegearten Diszi irgendwie in Bedrängnis zu bringen und ein Priester der nicht mit heilen Beschäftigt ist (+ ein Gegner Team das weder CC noch Snare verfügt ) geht halt auch nicht oom. 
 
Oke, bedankt soweit so langsam schaffen wir es die spiele gehen nur noch knapp für die diszis aus, ich denke noch etwas übung dann passt es.
 
Ich frag mich ja auf was für ein raiting ihr spielt das ihr noch auf Krieger/dizi trefft
 
Zurück