Inschriftenkunde Bug?

tigerhasi

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich habe Inschriftenkunde jetzt bis Skill 425 gebracht und die Guides empfehlen nun Schwarzfahltinte herzustellen um weiter zu skillen.
Ich habe mir jetzt ein paar Blümchen aus Cata gekauft um diese Tinte herzustellen, wenn ich die aber mahlen möchte kommt: ihr benötigt skill 475.
Mein Char ist jetzt Stufe 75 und nun komm ich mit Inschriftenkunde nicht weiter.
Hat da jemand eventuell nen Tipp für mich?
Würde mich über Antworten freuen.
 
Wäre sicher eine Möglichkeit, allerdings wollte ich die Tinte herstellen, da dadurch mein Skill steigen würde.
Und im Moment bekomme ich auch noch keine Glyphen gelehrt, bei denen ich die Tinte nutzen könnte.
 
Nicht auf den Guide hören und erstmal mit der vorherigen Tinte skillen? Wo ist das Problem? Sind alle anderen Tinten aus deinem Skillbuch verschwunden?
 
Zum Mahlen von Kräutern sagt wowhead folgendes (und das schon seit Cata-Release):

Gertenrohr und Zwielichtsjasmin -> Skill 475 benötigt
Azsharas Schleier und Herzblüte -> Skill 450 benötigt
Aschenblüte und Sturmwinde -> Skill 425 benötigt

Kein Bug, kein nix. Einfach vorher informieren.
 
Wie Kyra schon sagt, hast Du scheinbar schlicht die falschen Blumen gekauft. Mit Aschenblüte sollte es problemlos gehen. Entweder Du hast noch nen 85er Kräuterer, der die Pflanzen über hat (so hab ich geskillt) oder wartest bis Du 80 bist und in den Hyjal kommst, hast ja außer etwas Zeit keine Nachteile dadurch. Kannst natürlich auch vorher mit 75 schon hinfliegen, ziehst halt ständig Aggro (Druide ftw). Es stimmt schon was in den Guides steht, grad http://www.wowberufeguide.de/ kann ich sehr empfehlen. Skille alle Berufe immer mittels dieser Anleitungen und das klappt wunderbar (Goldsellerwerbung ignorieren).
 
Es stimmt schon was in den Guides steht, grad http://www.wowberufeguide.de/ kann ich sehr empfehlen. Skille alle Berufe immer mittels dieser Anleitungen und das klappt wunderbar (Goldsellerwerbung ignorieren).

Tolle Seite, ohne Frage. Nachdem ich aber immer wieder neue Berufe nachgezogen habe, und diese Seite, sowie die darin enthaltenen Guides, durchforsten konnte bzw. musste, habe ich festgestellt, dass die dortigen Angaben nicht immer die preisgünstigsten sind.

Im endeffekt solltest du dir dein Skillbuch genau anschauen. Wenn eine Fähigkeit noch orange hinterlegt ist, die Mats aber schwer zu farmen oder hoffnungslos überteuert sind, ein gelb hinterlegt skill jedoch unwahrscheinlich günstige Mats benötigt und diese zu hauf für einen Spottpreis im AH sind, versuche einfach mit diesem Skill weiterzumachen.
 
Tolle Seite, ohne Frage. Nachdem ich aber immer wieder neue Berufe nachgezogen habe, und diese Seite, sowie die darin enthaltenen Guides, durchforsten konnte bzw. musste, habe ich festgestellt, dass die dortigen Angaben nicht immer die preisgünstigsten sind.

Im endeffekt solltest du dir dein Skillbuch genau anschauen. Wenn eine Fähigkeit noch orange hinterlegt ist, die Mats aber schwer zu farmen oder hoffnungslos überteuert sind, ein gelb hinterlegt skill jedoch unwahrscheinlich günstige Mats benötigt und diese zu hauf für einen Spottpreis im AH sind, versuche einfach mit diesem Skill weiterzumachen.

Ohne die Seite aufgerufen zu haben, ist es nach dem Pre-Patch ohnehin wieder alles anders. Manche Rezepte wurden günstiger gemacht, in manchen Bereichen sind die Grenzen für orange-gelb-grün angepasst worden, dann gibt es ja nun den Gildenvorteil "Überstunden machen", der aus gelben Rezepten quasi ein oranges macht usw.
 
Ohne die Seite aufgerufen zu haben, ist es nach dem Pre-Patch ohnehin wieder alles anders. Manche Rezepte wurden günstiger gemacht, in manchen Bereichen sind die Grenzen für orange-gelb-grün angepasst worden, dann gibt es ja nun den Gildenvorteil "Überstunden machen", der aus gelben Rezepten quasi ein oranges macht usw.

Sein eigenes Hirn nutzen schadet auch beim Berufe skillen nicht, ich orientiere mich dran, da ich momentan VZ und Schneider skille und bin bis Skill 200 ganz gut damit gefahren. Wobei ich natürlich
immer darauf geachtet habe, was ich noch habe und ob es für die nächsten Punkte vorgeschlagen wird. Habe daher nur 2 mal Burg Schattenfang durchgeschnetzelt und nichts gekauft
 
Danke euch, hat geklappt.
Da hätte ich auch wirklich selbst drauf kommen können, aber irgendwie hatte ich da wohl ein Brett vorm Kopf.
 
Zurück