Interface Problem mob & cast information verschieben ! wer kann mir helfen ;(

Maralein

NPC
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

ich habe seit einigen tagen ein neues interface und eig habe ich endlich alles soweit eingestellt

wie ich es haben will (freu,freu)

wen da net diese blöde mob & cast information wäre

ich möchte diese informations bar ein stück kleiner haben wen es geht... und ganz pesonders weiter oben nach rechts an die bars das ist mir am wichtigsten !!!

da wo die 3 roten pfeile im bild sind dies informations ding meine ich

nur leider verzweifel ich an dem ding seht selbst , mano....

[attachment=12045:WoWScrnShot_071711_021436.jpg]

http://image-upload.de/file/6I9Xbd/554e7d7421.jpg

weiß vlt irgendwer wie ich das verschieben und vlt sogar kleiner machen kann mit irgendeinem addon oder irgendwie anders ?

weil da stört es mich total und ich habe leider kp wie ich das verschiebe weil so geht es irgendwie net

brauch anscheint ein addon dafür

es soll aber nix verändern höchstens das info ding wen es geht wen net ist auch egal bin für alles offen haubsache es is von diesem blöden platz weg

hab schon meine ganzen interface einstellung durch nirgends was gefunden es zu verschieben leider


ich hoffe mir kann irgendwer helfen will das so gerne da weg haben (Heul)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sind das für spellleisten mit den hackandslay life anzeigen dran? das sieht nice aus.
mit deinem problem kann ich dir leidernicht helfen. glaube aber dass man diese tooltips alternativ auch ganz ausschalten kann. weiß ja nicht ob dir das wichtig ist.
 
Das was du meinst, ist der Tooltip.
Gibt verschiedene AddOns, die dir das verschieben ermöglichen (und das ding gleich noch informativer machen). TipTac zB
mfg erc
 
Zurück