interface weg

karajo

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
14
hallo ich hab heute n addon gesaugt (damit diese ganzen error UI meldungen in den combatlog geschoben werden) wollte dann meine benutzeroberfläche anpassen, hab das UI neu geladen und auf einmal war alles weg, ich konnt mich nur noch drehen/bewegen. ESCP nix hat geholfen. ich konnte nur noch beenden, neustarten, doch das hat das problem nicht behoben. was kann ich machen?
ohmy.gif



E: so das problem hat sich gelöst, der kundendienst hat mir in 10min geantwortet (per email, www.war-europe.de) echt spitze!

für leute die das selbe problem haben:

Bitte löschen Sie die "userSettings.xml" Datei in Ihrem Warhammer Verzeichnis. Um die Sprache anschließend wieder auf Deutsch zu stellen, verwenden Sie bitte den Ingame Befehl "/language german".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte löschen Sie die "userSettings.xml" Datei in Ihrem Warhammer Verzeichnis. Um die Sprache anschließend wieder auf Deutsch zu stellen, verwenden Sie bitte den Ingame Befehl "/language german".


--> diesen Tip habe ich gesucht bzw. hat super bei mir funktioniert

folgendes Problem:

Nach Addon Installation war meine gesamte Gruppen / Kriegstrupp Anzeige weg, es waren nur die Buffs der einzelnen Mitglieder sichtbar. Selbst ein Löschen der Addons brachte nichts.

Erst nach Löschen dieser Datei war alles wieder an Ort und Stelle.
top.gif
 
Welches Addon war das genau?

War es "SmartAlert"?

Muss ich wissen, dass ichs weiter leiten kann.
 
Welches Addon war das genau?

War es "SmartAlert"?

Muss ich wissen, dass ichs weiter leiten kann.


Welches Addon es genau war, konnte ich leider nicht nachvollziehen trotz Ausschlußverfahren. Smart Alert hatte ich nicht mit an Bord.

Installiert waren : BuffThrottle, LibSlash, AutoLoot, ActionBarColor, MobHealth, WhinySpellTimer, KillingBlow, Chat Alert!

Man müßte warscheinlich alle nochmal einzeln installieren und schauen ob der Ausfall reproduzierbar ist.

MfG
 
Achso,

also wenn es "Chat Alert" war, dann nehm lieber "SmartAlert"
smile.gif

Ist vom Prinzip her das gleiche, nur *hüstel* "deutsche Wertarbeit"
 
Man muss nicht unbedingt die Usersettings.xml löschen, bei einer freundin hat es gereicht diese Datei zu öffnen (mit dem windows editor) und dort nach "MainUI" zu suchen dort das false auf true setzten. Fertig.
 
Zurück