Jäger verbessern

Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Servus zusammen!

Ich bin mittlerweile doch schon Lvl 68 und recht stolz auf meinen Jäger, aber generell würd ich ihn gern gegen PvP besser machen.

Ich hab ihn euch mal im Arsenal rausgesucht... Hier der Link TheDeadEye

Wär schön, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könnt, wie ich ihn besser machen kann.

Fettes Merci schon mal im Voraus ;-)
 
was genau willst jetzt?

also für pvp würde ich an deiner stelle imm er 1000winter gehen
die pvp daylie machen beim lvln und dann kannste auf 80ig gleich ma 1-2 höchstens 2 blaue epics holen
also ich mein is halt lvl equip, da gibts net viel rauszuholen ausser halt die sockel vllt

skillung kann ich nix sagen aber aus eigener erfahrung is der explosivschuss ausm SV-tree ziemlich op grad

so long cyaaa
 
was genau willst jetzt?

also für pvp würde ich an deiner stelle imm er 1000winter gehen
die pvp daylie machen beim lvln und dann kannste auf 80ig gleich ma 1-2 höchstens 2 blaue epics holen
also ich mein is halt lvl equip, da gibts net viel rauszuholen ausser halt die sockel vllt

skillung kann ich nix sagen aber aus eigener erfahrung is der explosivschuss ausm SV-tree ziemlich op grad

so long cyaaa


blaue epics sehr interessant xD
 
Ja Blaue epics sind imba xD
vor allem weil hunter ja so schlecht im pvp sind XD lol omg aber haubtsache Explosinsschuß macht an nen t7,5 warri 4k dmg als ob das nich reichen würde xD
 
Jo
smile.gif
also... wenn du einen guten pvp hunter haben willst geh auf SV
und dein jetziges eq is auch eher auf Dps in ini´s ausgelegt also ich hab auch einen hunter so 69 allerdings ist er im mom non skilled wegen patch usw.
und da kannste dir mal das eq angucken undvorallem die sockel
Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Finalbash
Mfg: Ov3er
 
Zurück