KdV oder Aldor

Kroul

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
9
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hallo

Ich wollt mal nen neuen Char anfangen auf der anderen Fraktionsseite (Horde) und das auf einem neuem Server, am besten RP und/oder PvP. Spiele momentan auf einem RP-PVE Server, wo jedoch 0 RP betrieben wird, deswegen etwas Abwechslung. Da ich von vielen gehört habe, dass Aldor der einzig gute RP Server sei, habe ich diesen in Erwägung gezogen und KdV, da es der einzige RP-PVP Server mit einer hohen Spieleranzahl ist (alle anderen RP-PvP Server haben eine niedrige Bevölkerung). Deshalb frage ich euch, welchen der beiden Server ich nehmen sollte. Aldor ist im RP stärker und KdV PvP und ich mag sowohl open world PVP als auch RP gleichermaßen. Eventuell gibt es auch noch andere gute RP-PVP Server, die ihr mir empfehlen könnt (Hordenseite), ansonsten andere PvE oder RP-PvE Server schließe ich aus.

MfG
 
ka wie kdv ist aber aldor ist halt krass, bzw war es krass obs noch so ist ka. wenn du da im /2 nach gruppenmitglieder gesucht hast für ne ini, aua flames inc und so^^
wenn du damit aber kein prob hast dann geh auf aldor
 
Auf Aldor soll das RP sehr loretreu sein. Das heißt, Hexenmeister und Todesritter sind im Grunde no-go-Klassen, bzw. müssen sich als etwas anderes ausgeben. Die RPler dort gelten als sehr fanatisch. Ein Freund, von dem ich die Infos hab, hat einen anderen Begriff geprägt aber der könnte hier zum Bann führen.

Kult der Verdammten, hab ich ein paar kleine Charaktere, hauptsächlich um die neuen Startgebiete mal auszutesten. Dort bin ich noch nicht mit RP in Berührung gekommen. Allerdings soll es, zumindest auf Allyseite, recht aktiv betrieben werden. Aber die Info ist auch schon etwas älter.
 
Hab mal nen Char aus langweile auf die Aldor erstellt und das erste was ich im Chat lass war Werbung für eine Rp Gilde. Also denke ich ma da ist sehr viel Rp=)
 
also die aldor sind nich mehr so schlimm, es gibt zwar fast nur rp-gilden aber auf lfg-gesuche im /2 kam kein geflame =) rp kann mann trotzdem sehr gut machen dort, kleiner tipp: og=raiden/innis silvermoon=rp^^
MfG
 
Auf der Aldor gibts weitaus mehr RP, es gibt auch den Channel RPHilfe, wenn man rollenspielspezifische Fragen hat.
 
Okay, danke für die vielen statements zur Aldor, aber wie siehts so mit KdV und vielleicht anderen RP-PvP Servern aus?
 
Ich komm von Aldor und kann dir sagen, dass dort wenig RP betrieben wird. Wie auf den meisten Server ist dort der Raidalltag eingetroffen. Vielleicht findest du hier und da mal ein paar Gilden die etwas machen aber mehr auch nicht.
 
Kult der Verdammten ist der größte RP-PvP Server und dort herrscht eigentlich so gut wie kaum RP. Habe auf beiden Servern mal gespielt, KdV und Aldor und wie es bereits erwähnt worden ist. Aldor ist sehr sehr RP.

Würde an deiner stelle Kult der Verdammten empfehlen.
 
und wenn man mal vom RP absieht, was es glaub ich kaum irgendwo gibt als auf der Aldor (welcher jedoch ein pve server ist), gibt es gute PVP Server die zu empfehlen sind? Freundliche Spieler usw... (Horde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute PvP- Server, wo viele freundliche Leute sind sind selten
Natürlich gibt es überall nette, hilfsbereite Menschen, aber grade auf den gutbevölkerten PvP-Servern ist das Geflame, vor allem von wannabe-pros, ziemlich groß.
 
Ich komm von Aldor und kann dir sagen, dass dort wenig RP betrieben wird. Wie auf den meisten Server ist dort der Raidalltag eingetroffen. Vielleicht findest du hier und da mal ein paar Gilden die etwas machen aber mehr auch nicht.

Wenig Rp auf die Aldor? Dann läufst du aber mit geschlossenen Augen rum oder gibts noch nen 2 Aldor Server?
 
Hab auch auf den Aldor gespielt,RP gibts da kaum noch,extra ein Char rübergetranst.
Viel RP ist in Silbermond und einige Orc Clan gibts noch,ansonsten ist es wie überall.
Das ist aber nichts besonders ,das ist auf unseren Server auch so.( Rat von Dalaran RP-PvE )
Dann eben viel dummes Zeug im Handelschat,was sogar schlimmer ist als bei uns.
Das war vielleicht mal das Aldor so gross RP mässig war,nun ist es wie gesagt wie überall.
Massig Leute die mit total hohlen Namen rumlaufen,Jägerpets die Bierdose usw heissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Hordeseite kann ich nichts sagen, aber auf allianzseiten gibts eigentlich noch genügend rp.
 
Zurück