Keine Geisterbestien mit MoP

Eventuell kommt mit 5.2 eine neue Geisterbestie.
Und zwar ein ... Stachelschwein ... !

http://media.mmo-champion.com/images/news/2012/december/52model_08_1_1.jpg
 
Guten Morgen Huntergemeinde,

also ich habe mir gestern am Strand der Krasarang-Wildniss eine Eliteschildkröte gezähmt. Einziger Nachteil , die macht beim laufen einen ganz schönen Krach. Das Zähmsystem was hier erwähnt wurde , ist mir noch völlig unbekannt. Das sollte ich mal ausprobieren ^^.

Beste Grüsse
 
Also eine tolle Idee mit den Hunter-Pets in MoP. Spuren suchen, teils in einem riesen Gebiet...das ist ein Jäger wie er leibt und lebt. Allerdings ein Problem, wenn man alle rare aus Wotlk und Cata hat, wirs richtig eng im Stall.....vote für mindestens 10 mehr Plätze
 
Das neue Zähm-System ist ziemlich cool. Habe mir gestern die Katze namens Savage gezähmt (auf deutsch: Wilder). Der einzige Nachteil: Diese Tiere heben sich so gut wie gar nicht von normalen Mobs ab. Irgendwie schade.
 
@Etymidiana: Was quakst du hier eigentlich im Hunterforum rum? Verkriech dich unter den Stein aus dem Du vorgekrochen bist.
Sprach der Jäger, der sich in jedem anderen Klassenforum zu Wort meldet... eigene Nase und so... achja, und der Ton macht die Musik.
 
In jedem anderen Klassenforum? Das will ich sehen.....
Zwar schreibe ich auch in anderen Klassenforen (aber sicher nicht allen) was, nur werde ich da den Anhängern der Klasse gegenüber nicht pampig....
Und das mit dem Ton und der Musik.....Etymidiana sollte sich da wohl mal eher dran halten.... wie man in den Wald undso....
 
Verkriech dich unter den Stein aus dem Du vorgekrochen bist.
geht´s hier in den Foren nur noch um´s Aggro abbauen und dissen???
ok, die Welt ist nicht untergegangen, aber ist doch schön, oder?

btt:
Geisterbestien als Pet hab ich in MoP auch noch keine neuen gesehen, dafür heute (für mich) was Neues: eine Spektral-Wolkenschlange
die sieht ja endlich mal richtig ge!l aus, weiß jmd, woher?
konnte den Spieler nicht fragen, weil er ein Allie ist/war ^^
 
Zurück