Kleriker

Ich würde an deiner Stelle vim Inquisitor auf jedenfall noch Seelenentzug holen. Bei etwa 4 Gegnern haste den maximalen Nutzen. Und dank Seelenenzug versuche ich immer, die Mobs u mir herzuholen. Für AE-Bomben macht es einfach einen gewaltigen Schaden und passt perfekt in das Konzept des Kabbalisten von wegen Flächenschaden. Nachteil: Seelenentzug funktioniert nur im Nahkampf, da man selbst immer der "Point of Impact" von Seelenentzug ist. Außerdem hat der Inquisitor Aggressive Erneuerung und Strenge Disziplinierung, ein Skill zum Manareggen und einer zum Heilen. Diese beiden Skills haben schon so ein bisschen was von nem Panic-Button.

Nur eines finde ich Schade: Im Singletarget kann man den Kabbalisten vergessen!
 
Code:
http://seelenplaner.telara.net/#cleric;4;26,50221;24,05301350201002;25

Rächer/Schamane/Schildwache

Meele DD/Selfheal/Support Skillung

Habe mir die Skillung so gebaut das sie dem Verstärker Schamanen aus Wow ähnelt

Gut für Singelquesten und gruppenquesten
 
Ich spiele auch mit zwei Skillungen.
Einmal Schildwache - Bewahrer - Läuterer, auch die Punktereihenfolge ist in der Reihenfolge verteilt.
Ist halt meine Heil-Skillung und in der ersten Ini gings ganz gut und dem Healoutput.

Dann hab ich als zweite Skillung Rächer - Schamane - Druide, jedoch auf Tank ausgelegt.
Wobei ich glaube das ich die Skillung zum leveln ändernwerde und auf Supporter gehe.
 
Ich möchte mir nun auch nen Kleri erstellen. Und zwar aus dem Grund das meist in den BGs der Support fehlt.
Nun meine Frage, Was währe die wohl meist verwendete oder beste Combo für nen PvP Kleri der sich etwas verteidigen kann, aber Hauptsächlich auf Heal hinaus zielt?

Sprich etwa 70% Heal
30% dmg?

Danke für eure Inputs.
 
Also ich spiele in BG's Läuterer/Bewahrer, ich persöhnlich komme damit ganz gut klar und solange der gegner alleine kommt und nicht zu viele lvl über mir liegt gewinne ich in der Regel.

Den Läuterer finde ich sehr praktisch durch die Schilde und instant Heals. Bewahrer nutze ich als 2. Heal Baum allerdings auch dessen dmg spells, instant dmg auch wenn es nicht der höchste ist nutze ich hauptsächlich da man dann gerade bei melees viel rumspringen kann und nicht rumsteht zu casten. Zum anderen hat man einen Kick um den gegner weg zu schubsen am liebsten von klippen
Als 3 Baum habe ich jetzt auch die PvP Seele, allerdings vor lvl 40 hatte ich gefühlsmäßig nie genug Punkte für alle 3.
Auch wenn man in die PvP Seele nur 10Punkte setzen kann vor lvl 50.
 
Hallo, ich fange jetzt erst mit Rift an. Und wollte fragen welche Seelenbaum Zusammenstellung
ihr mir empfehlen könnt der gut heilen kann aber auch Damage macht beim Questen usw.
Das heißt ich ich möchte einen guten Heiler auf der einen Seite und auf der anderen Seite
einen guten Deamagedealer haben.

Für eine Antwort und Hilfe wäre ich dankbar.

Die Vorschläge von Skillungen funktionieren nicht mehr, weil sie veraltet sind.
 
du kannst dir in rift relativ schnell verschiedene rollen kaufen. pro rolle kannst du 3 seelen mischen. (nachdem du alle seelen freigespielt hast) es macht in meinen augen also keinen sinn, eine misch skillung zu nehmen
entweder ich skille healer oder tank, oder DD etc...aber kein misch masch aus den verschiedenen spielarten.
die rolle hast du mit einem mausclick innerhalb von 3 sekunden gewechselt.

ich zocke meinen so ( @ lvl 36)

schildwache (maximale punkte für level) + bewahrer (restl punkte) + läuterer (0 punkte, später anders) -> heal skillung. gute gruppen und single target heilung
druide (maximale punkte für level) + schamane (restl punkte) + rächer (0) -> nahkampf DD skillung zum questen (mit pet/heal gehts eigentlich ganz gut)
inqui (maximale punkte) + kabalist (restl.) + seele vergessen -> fernkampf caster skillung für gruppen / inzen

so hab ich das halt gehandhabt. stellt keinen anspruch die bestmöglich skillung / kombination zu sein. aber ich kann relativ einfach wechseln. im grunde könnte ich statts der druiden skillung auch ne tank skillung zusammen basteln und wäre inzen technisch bestens ausgestattet um alle wichtigen rollen zu erfüllen.
 
Zurück