[LE] Lineage Eternal - Die Tochter von Lineage 1

Tonkra

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Lineage Eternal ist ein neues Spiel von NCSoft, welches im ähnlichen Stil von Lineage 1 entwickelt wird und auch in der Saga von Lineage spielt.
Welches ebenso ein hack'n'Slay RPG aus der isometrischen Vogelperspektive wie Diablo ist.

Lineage 1 wurde als Urgestein 1998 veröffentlicht und gilt bis heute als das erfolgreichste MMorpg von NCSoft und ist somit erfolgreicher als AION, Lineage II, Wild Star, Blade&Soul etc.
Wenig verwunderlich also, dass man nun wieder ein Lineage im Stile des ersten Titels entwickeln möchte.



Der erste Trailer wurde auf der G-Star 2011 mit einem Trailer enthüllt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schon damals sah der Umfang schon so aus als könne man es sofort releasen O_o



seitdem ist es sehr still um das MMORPG geworden.
Laut Playmassive wird das spiel Ende 2014 nun in die Closed Beta Phase gehen.
Mir gefällt es größtenteils vom ersten Eindruck wesentlich besser als Diablo 3.
Es sieht zunächst viel schöner aus. Die Story Inszenierung ist wesentlich gelungener.

Es gibt persistente städte, wo man andere spieler treffen und in gruppen missionen bestreiten kann


Und das Gameplay mittels zeichnen von linien, kreisen und der Interaktion von Objekten empfinde ich erfrischend.


So sieht der alte Teil.. Lineage I aus:
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück