let's druid extreme ... und warum man manche spiele - dragon age - ein 2tes mal anfangen muss

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die wow gelangweilten. gelangweilt von wow?! bin ich das auch?! nun, ich denke ... eher nicht. ich suche mir meine herausforderungen und zocke halt nicht mehr so ausgiebig, da es für mich auch nicht mehr soviel zu tun gibt. aber nun zum ersten topic.

druide extreme oder lets get "eule"
hmmm ... womit beschäftige ich mich derzeit in wow?!? nun ... ausser drei klassen jeweils transmutieren zu lassen, eine hexe ihre inschriften entdecken zu lassen, diverse koch- und angeldailies zu absolvieren .... EULE zocken.

ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals mal antesten würde! hedwig zocken ..... niiiiiiieeee.

na ja ... sag niemals nie. es war halt zu verlockend mit dem guten gear aus meiner "baum-random-icc-raiderei", die eule einfach mal anzutesten. und jepp ... es macht mir verdammt viel spass, zb. in den heroes mit sternenregen und hurrican bis zu 15k dps zu fahren. ok ... heroes zählen nicht, aber auch im raid ist sie ganz angenehm zu spielen. viel abwechslungsreicher als mage, der langweilt mich derzeit nur noch.

während ich mit der eule auf den lfd invite warte, kann noch ruf und gold verdient werden. man zockt halt so vor sich hin.

mit dem baum war ich dann auch am freitag mal wieder random icc 10er. gute truppe 10 von 12 down. feine sache das.

hype um cataclysm?!
ok ... die vorschau videos und screenshots sind nett, aber irgendwie habe ich das gefühl, es wird wieder das gewohnte itemreset und die jagd nach den neuen t-sets werden, nicht mehr und nicht weniger. ich lasse es einfach mal auf mich zukommen und bin gespannt wie sich die klassen dann final zocken.

dragon age die 2te
da wow nun nicht mehr der zeitfresser ist, bleibt raum für andere spiele. bei der ps3 ist bei mir momentan die luft raus. ff13 braucht mal ne pause. irgendwie kam bei mir die lust auf, einen 2ten versuch bei dragon age zu starten.

nach einem pc crash musste ich vor einer weile sowieso das system neu aufsetzen und hatte damit keine alten spielstände mehr, also alles auf anfang.
und diesmal .... wie läuft es ... EINFACH NUR G ... !!!!
bis auf 2 bosskämpfe - magierturm - bekomme ich mittlerweile alles auf dem schwierigkeitsgrad "normal" hin. es macht mir sogar spass sich mit den fähigkeiten seiner party auseinanderzusetzen, die taktiken richtig einzustellen und die "ideale" zusammenstellung der gruppe herauszutüfteln. meine reise führte mich als grauer wächter von redcliffe inkl. schloss über den turm der magi zu den zwergen und in die tiefen. atmosphäre nur klasse, ich wollte immer schon mal den "einen ring" ääääh "silbernen amboss" zerstören
biggrin.png


dragon age hat viiiiiiel geklaut, aber macht auch ganz viiiiiiel ganz richtig. mir macht es derzeit viel spass.

in diesem sinne

43596_1210051303.jpg
 
Eigentlich könnte man Dragon Age sogar 3 mal durch Spielen.
Denn es kommt ein DLC in dem man Dragon Age aus der sicht der Dunkeln Brut zocken kann. Sie soll da beginnen wo man als Wächter Anfängt.

Naja FF13 hab ich mir noch nicht geholt.
 
Zurück