Mache zu wenig DMG

Crosaider-92

Rare-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hallo @ all

irgendwie finde ich, macht mein Magier seit 4.0.1 nicht mehr so viel dmg. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Komme in den Raids mit meiner Arkan Skillung immer nur so auf 8k DPS. Bufffood und Fläschechen habe ich im Raid natürlich immer an. Hier mal der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Crosaider


Richtig gesockelt und alles richtig Verzaubert habe ich doch oder?
Und könnt ihr mir vllt noch mal die Arkan Rota erklären? Die habe ich noch nicht so ganz verstanden - kann sein das ich deswegen so wenig DMG mache.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße
Crosaider-92
 
Rota? lol...


seit 4.0 spammst du eig. nur noch Arkanschlag, die Geschosse lässt du weg.

du brauchst in der Regel nur 1 Taste zu drücken als Lol-Mage im Moment, bei Movement den Arkanbeschuss usen vergrößert die Anzahl der Tastennutzung schon auf ganze 2!



Lg
 
Rota? lol...


seit 4.0 spammst du eig. nur noch Arkanschlag, die Geschosse lässt du weg.

du brauchst in der Regel nur 1 Taste zu drücken als Lol-Mage im Moment, bei Movement den Arkanbeschuss usen vergrößert die Anzahl der Tastennutzung schon auf ganze 2!



Lg

Genau CDS und co sind natürlich überflüssig
 
ehrlich gesagtm sockelt man kein Wille mehr. Wenn du als Arkanmagier spielen möchtest, brauchst du nen Tempowert von ca. 1.100-1.200 um ordentlichen Schaden zu fahren.

Vllt. kannst du ja auch dein Crit umschieden in Haste!?

mfg
 
Also ich habe im Pve (da ich eigentlich nur PvP spiele) so ungefähr das Gear wie du und mache durch Arcane Blast only 11k Dps
 
1. Arkanschlag-Spam bis 93% Mana

2. Mana-Gem einwerfen, CDs anwerfen

3. Arkanschlag-Spam bis 40% Mana

4. Hervorrufung bis 93%

5. 3AB-Mbar (oder bei niedrigerem Manaregg 2AB-Mbar) um Mana konstant zu halten

6. Wenn CDs ready, zurück zu 2.



das wäre die Arkanrota, beschränkt sich aufn paar Tasten, isn bisschen langweilig zu spielen, aber jeder so wie er will.




Du hast laut Armory ein bisschen wenig Haste, aber da kann man durch ein bisschen Reforging denk ich mal aufs Tempocap für Feuer kommen. Feuer macht, zumindest mir persönlich, mehr Spaß und bis jetzt hab ich jeden Arkanmage (auch die mit "gutem" Gear) abgezogen, obwohl ich bis zu einem Avg-Ilvl von 251 auch Arkan gespielt hab.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, schick mir ne PM im Forum und dann können wir mal ein bisschen im TS labern.




Edith sagt:


Ich hab grad in der Uni Langeweile, daher hab ich ein bisschen gerechnet:

- Tausch die ganzen Int+Spi-Gems gegen Int+Hit

- Reforge auf Muradins Spyglass Crit zu Haste

- Reforge auf Maghia's Misguided Quill Hit zu Haste

- Reforge auf den T10,5 Hosen Crit zu Haste (dann müssten wenn ich mich nicht verrechnet hab: 895,4 Haste rauskommen)

- Skill auf 3/32/1 um (Glyphen: Living Bomb, Pyroblast, egal || Fireball, Frostfire, Molten Armor || Arcane Intellect, egal, egal)

- Spielweise:

Living Bomb aufm Target halten (kann seit dem letzten Patch aufgefrischt werden, also am besten in PowerAuras visualisieren), Versengen drauf (wird auch durch den Hotstreak-Pyro aufgefrischt), Fireball bis Hotstreak procct, wenn Hotstreak, dann Instantpyroblast raushauen.

Combustion setzen wenn möglichst viele Dots auf dem Ziel sind (dafür verwende ich das Addon CombustionHelper)

Die Glyphe Frostfire aus dem Grund:

Es fordert ein bisschen Übung, aber 3 Stacks Frostfirebolt aufm Ziel aufbauen gibt zusätzliche DPS. CombustionHelper zeigt im ffbmode auch die Stacks und deren Laufzeit an. Grade wenn man Combustion setzt bringts nochmal mehr als Combustion nur mit Living Bomb, Ignite und dem Pyro-Dot.

Ich würd dir aber erstmal raten ohne Frostfirebolts zu spielen (dafür kannst du dann auch die Mirror-Image-Glyphe einsetzen) und wenn du genug Schaden machst experimentier ein bisschen mit FFB rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück