[ Makros für Magier ] Eine Zusammenfassung .....

Ey .. nun mal nicht frech werden
dance.gif


Was willst Du denn bei den Makros noch eigenes dazu schreiben?????? Die Makros ändern sich doch nicht dadurch...
Ach, bevor das wieder Ausartet ... Mach doch was ihr wollt
sleep.gif

^^ das doch nur spaß =) deswegen ja der smiley
tongue.gif

nimm nicht gleich alles ernst^^
 
und eben deswegen ist ein sticky angebracht...

wenn ich wieder zu Hause bin, dann werd ich dir noch meine Macros per PM geben, die halte ich für einen Tick sinnvoller als ein paar, die man hier findet... Aber letztendlich sind die ja alle nur geklaut... oder haben wir hier aquch nur 1, der sich ein mehrzeiliges Makro "ausgedacht" hat und keine Hilfe von anderen Seiten/Videos in ANspruch genommen hat?

Poste sie doch einfach hierzu! Schaden kann es nicht.

Was übrigens für jeden anderen auch gilt. Einfach die eignenen Makros hier posten und schon haben wir in ein paar Tagen "die größte Makro Sammlung die es je Gab" für Magier ^^
 
okok, stiky why not.

ich spiel ma nicht den bösen heute xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopiert oder auch net. Helfen kann es vielen daher

/sticky
 
/sticky
und bitte alle schön weitere makros posten!
victory.gif
 
/sticky
und bitte alle schön weitere makros posten!
victory.gif

wer bist du denn?
ich kenn dich gar net =)
stell dich mal vor hier =) gibt extra in post von mir^^ ,,was sind hinter den mages hier im forumn verbiergt,,
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir als "Neumagier" hat die Macroübersicht sehr geholfen. Finde es gut, da eine Übersicht zu haben, wo brauchbare Makros drinstehen. Finde Makros auch nicht wirklich unwichtig, denn sie können das Leben schon sehr erleichtern, jedenfalls als Magier. Mit meinem healshamy-main nutz ich eigentlich total selten Makros und hab mich demzufolge mit dem ganzen Thema nie wirklich beschäftigt. Aber jetzt als Magier hat das doch ein ganz anderes Gewicht.

Deshalb /sticky
 
moin ich hab ne frage zu nem makro und hoffe jemand weis ne antwort und zwar hab ich mir ein focus target mousover sheep makro gemacht

/stopcasting
/cast [target=focus, exists, harm] Verwandlung
/cast [target=mouseover, harm] Verwandlung;Verwandlung
/cast [exists, harm] Verwandlung

das klappt auch gut mein problem is nur das wenn ich das makro im kampf hastig klicke es vorkommt das ich es 2mal antipe oder 2mal drücke praktisch spame wie als wenn ich einem ne chatter kombo geben will meine frage is nun kann man das so umbauen das man es praktisch spamen kann ? also merhmals betätigen ohne das es abbricht.
 
moin ich hab ne frage [......] ohne das es abbricht.



nimm das

/stopcasting


weg. Somit unterbrichst du den Spell nicht mehr wenn du mehrfach drauf kommst. Hat allerdings den Nachteil, dass du auch andere Spells nicht mehr unterbrichst um mal eben schnell nen sheep zu machen.
 

einfach zu köstlich
clap.gif



Also mir als "Neumagier" hat die Macroübersicht sehr geholfen. Finde es gut, da eine Übersicht zu haben, wo brauchbare Makros drinstehen. Finde Makros auch nicht wirklich unwichtig, denn sie können das Leben schon sehr erleichtern, jedenfalls als Magier. Mit meinem healshamy-main nutz ich eigentlich total selten Makros und hab mich demzufolge mit dem ganzen Thema nie wirklich beschäftigt. Aber jetzt als Magier hat das doch ein ganz anderes Gewicht.

Deshalb /sticky
als schami empfinde ich es sowohl im pvp als auch im pve sehr praktisch Rang 1 rang Maximum makros zu machen. (also linksklick rangmax und rechtsklick rang 1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebola92 wiso darfst du sone rießen sig haben, und die bösen mods sagtenmir ich müsse meine wech machen
sad.gif
 
Zurück