Mal die etwas andere PvP-Skillung

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Hallo,
eigentlich hatte ich vor, meinem Dolch-PvP-Schurken eine 21/8/22 Skillung zu verpassen. Irgendwie passt meine Spielweiße im BG oder Todesduellen mit Allys aber nicht so richtig für die Skillung und daher habe ich mir mal über eine komplett andere Skillung Gedanken gemacht, die für mich im PvP interessanter wäre.

Schurke: Meucheln (15) / Kampf (23) / Täuschung (13)

Diese Skillung hat einige Nachteile:
- Kaltblütigkeit & Vorbereitung ist nicht vorhanden
- Man bekommt keine Bonus-Kombopunkte

Ich bin mir sicher das jetzt viele mit dem Kopf schütteln werden und sich denken, dass die Skillung unbrauchbar ist.
Wenn man sich die Skillung genau anschaut wird man aber sehen, dass man damit den maximalen Schaden+Critwert rausholen wird.

Jetzt kurz zu meiner Spielweiße:
Verkrüppelungsgift auf beiden Waffen
1. Schlag ist Hinterhalt, anschliesend Meucheln+Solarplex, bis ich 5 Kombopunkte und fast volle Energie hab, dann Nierenhieb und weiter meucheln. die 5 Punkte für Ausweiden zu benutzen halte ich für verschwendung weil die Critchance zu gering ist und man mit Nierenhieb+Meucheln mehr Schaden macht. Außerdem können Im BG noch andere Leute den Gegner angreifen, wärend der gestunnt bleibt
- Mit Dolch-Spezialisierung hab ich 5% mehr Crit
- Mit Riposte kann ich endlich das machen was mich beim Krieger und Schwertschurken so nerft: Entwaffnen
- Mit Verbessertes Sprinten könnte ich sogar auf mein Ziel zurennen, ohne das mich der Gegner verlangsamen kann.

Jetzt noch eine Frage:
Kann ich im Verstohlenheitsmodus Klingenwirbel benutzen?
Falls ja, müsste ich doch mit Hinterhalt 2 Gegner treffen können wenn beide fast nebeneinander sind oder?
Klingenwirbel bringt mir dann zwar nichts im Duell, jedoch ists praktisch im BG.

Nehmt mal bitte Stellung zu meiner Skillung: Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein der Klingenwirbel müsste dich ausm stealth holen ^^ soweit ich weiss
smile.gif
 
ich denke,das man skillen kann wie man lustig ist. Die hauptsache ist doch,das DU damit zufrieden bist,und damit spielen kannst.

Was andere Leute denken ist doch für deinen Char uninterressant.Es ist dein Char und die skillung ist ganz allein dir überlassen
biggrin.gif


Und da ich keinen Schurken spiel,kann ich leider nichts zum verbessern oder zur kritik deiner skillung sagen
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich jedoch noch keinen 60er Schurken sondern maximal nen 40er hatte, würde mich die Meinung erfahrener Spieler trotzdem sehr interessieren.
Naja mein neuer UD Schurke is noch klein (lvl 35) aber er ist halt momentan mein Main Char auf dem PvP Server Gul'dan.
Hab auch nicht genug Gold verschiedene Skillungen zu testen, brauche das Gold für mein Mount
smile.gif


 
Zurück