Minecraft, THE HOFF in Deus Ex 3… und rOCKTOBER

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Ich bin ein Addict.
Minecraft gestern noch ausführlich gespielt und schon gute Items gecrafted… Nun so heiß drauf, dass ich mir nun eine Burg oder so bauen werde. Mit Schienensystem. Sim Burg-City in Minecraft oder so.
Epic Game.

Nun zu The Hoff:
Deus Ex 3: Ich hatte nur 3 Enden frei gespielt beim ersten Durchgang. Und gestern hats mich gepackt: Savegame geladen, noch den Taggart gefunden um dessen Ende frei zu spielen: Also durch die Augmentierungs-Zombies gekämpft, Taggart gefunden, nochmal den Endboss besiegt (welcher verflucht leicht ist, wenn man den schonmal gemacht hat *g) und dann das letzte Ende ausgewählt.
Zack – Erfolg eingestrichen.
Und dann wollt ich noch den Erfolg für das Vollständige sehen der Credits haben… und da fiel mir was auf.
Da gibt’s nen progammierer, der „David Hof“ heißt… das erinnerte mich an David „The Hoff“ Hasselhoff
biggrin.png
Eidos ist episch.
Zum Beweis hier der Screenshot:

2011-10-1900001.jpg



Und da noch Rocktober ist noch einen Song aus alten Tagen, der meiner Meinung nach genial ist. Nicht nur wegen Chellospielenden Skandinaviern sondern auch wegen der grandiosen deutschen Sängerin….

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück