Mission: Collector´s Edition

*Aridia*

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
3
Heute möchte ich euch einmal die Geschichte der Collector´s Edition und mir erzählen.
Da ich ein rießiger Pet- Fan bin, hat mich die Edition natürlich interessiert. Leider bin ich erst recht spät auf die Idee gekommen mir diese vorzubestellen. Als ich mich dann entschieden hatte dies zu tun, war er der Zug natürlich schon lange abgefahren. Ach, dann schau ich eben, wenn es am 13.11 rauskommt.

Sich um 00:00 an einen Media Markt oder was auch immer zu stellen, war mir dann doch etwas zu übertrieben. Außerdem würde ich in den Genuß des Spielens auch gar nicht kommen in dieser Nacht, da die Arbeit ruft. Ein wenig bereue ich dies nun aber doch, denn so ein tolles Ausrufezeichen für den Kopf hätte ich nun doch gerne :w00t:

Am 13.11 saß ich dann also auf der Arbeit und wartete auf die Mittagspause. Ein Kollege von mir ging schon gegen 10:00 zum Saturn. Er hat mir versprochen zu schauen wie die Lage dort ist. Ich bekam dann auch recht schnell einen Anruf: "Ach, da hat es noch alles." Ui Juhu dachte ich, dann geh ich um 12:00 direkt hin und hol mir die Collectors. Ich also im Marschschritt auf zum Saturn. Ab in die Ecke mit den Games und was sehe ich. 30 Collector´s hinter der Theke. Ich also freundlich gefragt, ob diese denn zum Verkauf stehen " Nein sind reserviert. Wir haben keine mehr" :ohmy: Also eine normale Version gekauft.

14.11: Mein Freund braucht auch noch ein Addon. Also nochmal zum Saturn. Die kleine Hoffnung in mir, dass vielleicht Collector´s nicht abgeholt wurden. Wieder ab in den Saturn. Immernoch ein Stabel hinter der Theke. " Nein verkaufen geht nicht. Die sind resviert und werden irgendwan geholt" " OK"

Jedoch gab es in mir dieses kleine Wesen, dass immer wieder sagte: " Also dieser Frosti is ja bestimmt so süß. Es gibt doch noch andere Märkte. Lass uns doch mal schauen" Ja, warum denn eigentlich nicht.

Feierabend und der Entschluss stand fest: Schauen wir doch mal bei den zwei Märkten auf dem Heimweg vorbei. Ab ins Auto und GO.

Ankuft im MM: Auf in die Games Ecke und ...Da ist ja eine.... aber in der Hand eines Paares. Wunderbar is ja nur die Letzte. Ich stellte mich daneben und schaut mit das normale Addon an. Das Paar unterhielt sich: " Ach das is ja aber doch ganz teuer.. Naja ich weiß ja auch nicht... Soll ich soll ich nicht" Ich entschied mich einfach mal in einer gewissen Entfernung abzuwarten. Blätterte interessiert in einer Zeitung.
DANN stellt sie die Collector´s zurück und nimmt sich eine normale Version.
biggrin.png

Ich also zack zack an den Ständer. Collector´s geschnappt und ab zur Kasse. Nicht, dass sich das Paar es nochmal anders überlegt.
Auf dem Weg zur Kasse laufen mir zwei Teens über den Weg: "Schau mal die hat Eine" Ich grinse nur freundlich laufe an die Kasse und zahle.

Verrückt? Ja das habe ich mir dann auch gedacht, aber so lange es mir dabei noch gut geht.
biggrin.png


Nun steht sie neben mir und freut sich auf den Einsatz. Klar der Preis ist schon ein wenig hoch, aber als ich mir dann das Buch angesehen habe dachte ich mir: Na das war es aber dann doch wert
smile.png


Also, gogo auf nach Nordend

4dm6h.jpg
 
Gratz zu den schönen Teil :)
DAS hätte ich wirklich auch sehr gerne, aber man ist ja arm als Schüler :X
Naja man sieht sich am Abend dann online, wenn ich die knapp 700 Leute in der Warteschlange überstanden habe ^.^
 
Gezet :) Bei uns in der Stadt gibt es noch so viele von denen... :) dachte auch ich geh leer aus aber hab sie doch bekommen! Mein Onlineshop wollte ja nicht liefern!
 
Zurück