Moria Standalone Patch - Download/Installation/FAQ/Handbücher

Hallo, hab da ein paar Problemchen mit der installation!
und zwar immer wenn ich wie hier aufgelistet versuche zu patchen bringt er mir das die aktuelle version von herr der ringe online nicht gefunden werden kann und ich erst das Hauptprogramm instllieren soll!

Hdro ist komplett installiert mit den neusten patches. Kann auch spielen. Nur das patche funkt nicht.


Danke schonmal
El_GarnelO
 
Hallo, hab da ein paar Problemchen mit der installation!
und zwar immer wenn ich wie hier aufgelistet versuche zu patchen bringt er mir das die aktuelle version von herr der ringe online nicht gefunden werden kann und ich erst das Hauptprogramm instllieren soll!

Hdro ist komplett installiert mit den neusten patches. Kann auch spielen. Nur das patche funkt nicht.

hi

das liegt daran das warscheinlich dein windows neu installiert hast oder einen wiederherstellungszeitpunkt
gewählt hast

es fehlen die reg einträge das prob hab ich auch habe schon eine mail an cm geschrieben damit sie mir
sagen wo sie eingetragen werden und wie sie heissen damit ich sie fürs nächstes mal sichern kann

aber als antwort kommt nur das sie mit dem lancher aktuallisierung neu erstelt werden wenn der patch
geladen wird
 
Hi zusammen!
habe gestern über den LotRo Client alles soweit gepatcht (4 1/2 Std. Orgie) und mich gleich mal eingeloggt und die Neuerungen angetestet.
HEUTE hab ich aber nun erst die Moria Special Edition erhalten.

Muss ich die denn nun noch installieren oder muss ich lediglich irgendwas in/bei meinem Account aktivieren?
Fehlt noch was, das nur auf den CD's (DVD?) drauf ist?


Ciao,
Chris
 
Nur die Codes eingeben, das sollte genügen.
smile.gif
 
Ich habe vor, wieder mit lotro anzufangen. Moria ist bestellt & sollte die nächsten Tage eintreffen. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt: Nach ausführlicher Forenrecherche hab ich nunmehr mitbekommen, daß ich nach Installation des Addons diesen Standalone 2 Patch (rund 460 mb) brauche. Hab ihn auch bereits geladen. Jetzt stellt sich mir allerdings eine Frage: Beinhaltet das Addon alle vorherigen Bücher? Ich hatte mir im Frühjahr die Standard Version von "Schatten von Angmar" gekauft & die Bücher kamen ja stück für stück. Muss ich die jetzt nach der Neuinstallation neu laden oder sind die in "Die Minen von Moria" enthalten. Oder anders ausgedrückt: Bringt das Addon Lotro auf den (fast) neuesten Stand?

Wie gesagt, das Addon trudelt erst in ein paar Tagen ein & erst dann beginne ich mit der Installation des Spiels.
 
Du brauchst wenn du von den DVDs in Moria installierst, nur noch den Standalonepatch 2, der Rest ist mit drin.
 
danke, da bin ich aber beruhigt
smile.gif
freu mich schon drauf, wieder durch die Ered Luin zu ziehen.....hoffentlich lässt sich das alles auch mit meiner WAR Leidenschaft verbinden
rolleyes.gif
vom RL mal abgesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe ein Problem,
wollte nachdem ich das letzte mal mit dem Support usw extrem schlechte Erfahrung gemacht habe nun doch nochmal mit LotRO anfangen, habe also beide Patchs runtergeladen soweit sogut.
Habe dann beide installiert allerdings ladet das Client Programm jetzt seid 8 Std weiter Daten runter. atm Hängt er bei Spieldaten werden aktualisiert 4913% (7028/11..... ) fest.
Ist das so normal ?
 
Wie ich schon im anderen Thread sagte: ja.
 
Hab den Thread mal unsticky gemacht, um das oben ein bisschen zu entschlacken.
 
So ich wollte das Spiel mal wieder installieren für das Event ab Montag.
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Nach der Installation des Spiels wollte ich updaten(ist noch ver.0.00.) jedoch bleibt der client immer hängen.
Muss ich vorher diesen Patch runterladen?
 
So ich wollte das Spiel mal wieder installieren für das Event ab Montag.
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Nach der Installation des Spiels wollte ich updaten(ist noch ver.0.00.) jedoch bleibt der client immer hängen.
Muss ich vorher diesen Patch runterladen?
Einfach auf "Weiter" klicken, damit wird der Client ganz von allein auf die aktuelle Version gebracht.
 
Zurück