Allianz Nachtraidgilde NOCTURNE sucht für Cata

Nuwanda

NPC
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer ist Nocturne?
Nocturne ist eine Nachtraidgilde auf dem PVE Server EU Antondias. Wir haben uns gegen Ende des Addons "Wrath of the Lich King" gegründet (08. November 2010), um in der neuen Erweiterung "Cataclysm" allen nachaktiven Spielern eine Plattform zu bieten, erfolgreich zu raiden. Sollten sich genügend Leute für mehrere 10er-Gruppen finden, werden wir auch über einen 25er-Raid nachdenken. In der ersten ID nach Gildengründung haben wir 11/12 HMs, den Lichking normal und Halion normal gelegt. UPDATE: LK HM rechtzeitig vor Cata down! Hallo Wowprogress?

Was wir bieten
- Eine nette, erwachsene Gemeinschaft aus intelligenten Spielern, die zwar erfolgreich WoW spielen möchte, aber mindestens genauso erfolgreich ihr "Real Life" bestreitet. Ob Studenten, Mamis und Papis, Köche, Rentner oder Schichtarbeiter, hier tummelt sich ein bunter Haufen, mit dem man viel Spaß haben und trotzdem auf hohem Niveau raiden kann.

- 3 feste Raidtage die Woche, auch zu Progresszeiten: Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 23 Uhr bis 2 Uhr und einen erfahrenen Raidlead, der schon in einigen anderen Nachtraidgilden aktiv war.

- Ein faires Loot Council System. Wir verteilen die Items stets gerecht und so, dass sie dem Raid den größten Nutzen bringen. Item-Geilomaten sind bei uns nicht erwünscht.

- Eine entspannte Raidatmosphäre ohne Aggressionen, Pöbeleien und Polemik. Bei uns darf man Fehler machen, ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden. Stattdessen bevorzugen wir konstruktive Kritik und offene Worte, die immer im Rahmen bleiben. WoW soll Spaß machen, nicht stressen.

- Fischmahle im Raid auf Gildenkosten und die Erstattung von Reparaturkosten in Progresszeiten.

- Aktivitäten außerhalb der offiziellen Raidzeiten: Gemeinsames Leveln und heroische Instanzen, Retro- und Achievement-Runs etc.

- Homepage, TS3-Server und Gildenbank

Wen wir suchen
Nette Spieler, die sich mit unseren Zielen identifizieren können und zu uns passen. Wir bevorzugen spielerische und soziale Skills vor Spielern mit Best-In-Slot-Charakteren, die im Teamspeak aber den Mund nicht aufbekommen oder durch Egoismus negativ auffallen. Zudem legen wir viel Wert auf Zuverlässigkeit und Gildenaktivität. Dazu gehört neben dem selbstverständlichen An- und Abmelden im Raidplaner auch eine rege Beteiligung im Forum. Im Idealfall habt ihr schon einige Jahre WoW-Erfahung auf dem Buckel und beherrscht euren Charakter aus dem Effeff.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch in unserem Bewerbungsforum oder wendet euch ingame an Nuwanda.
 
Zurück