Naxxramas

Culdela

NPC
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
also... folgendes:

ich bin lvl 54 krieger, relativ erfahren im thema wow und wollte mich einfach ma erkundigen,
obs ich dann mit lvl 60 gehen könnte, mit ner was weiss ich... 40er grp?
natürlich nicht das beste equip ist ja klar... aber guter DDler bin ich meiner meinung nach schon...
also würden mich welche mitnehmen, bzw. meinen bruder und mich beide krieger 54 noch dann aber 60?
ab welchem lvl kann man rein ? genau lvl 60?! wie hoch ist die chance dass ich nen guten dropp, also
ne waffe oder n gutes rüssiteil abkriege?... so auf erfahrungen....

würde mich auf ne antwort freuen...

gruesse
 
naja es finden imo sehr sehr sehr sehr sehr wenige naxxramas raids statt ist halt nichmehr zeitgemäß und dann noch 40 mann müsste schwer sein ne truppe zu finden.
 
natürlich nicht das beste equip ist ja klar... aber guter DDler bin ich meiner meinung nach schon...

Behauptet so ziemlich jeder DD den ich kenne und je fester sie es behaupten umso weniger stimmt es.
Btw. Dein Skill kann noch so toll sein, dein Equip wird für Naxx nicht reichen.
T2/AQ40-Mix bzw. T4 (auf 70) ist Mindestvoraussetzung

also würden mich welche mitnehmen, bzw. meinen bruder und mich beide krieger 54 noch dann aber 60?
Jemand der Naxxramas kennt, wird euch nicht mitnehmen.

ab welchem lvl kann man rein ? genau lvl 60?!
Da du die Zugangsquest erst mit Stufe 60 annehmen kannst, dürfte die Frage beantwortet sein.

wie hoch ist die chance dass ich nen guten dropp, also
ne waffe oder n gutes rüssiteil abkriege?... so auf erfahrungen....

Angenommen du bist grad 60 geworden, hast die Zugangsquest fertig und findest 39 andere Verrückte die ähnlich ausgestattet gleichsam blauäugig die Instanz betreten, dann ist die Chance zu ziemlich genau NULL.

Wipe beim ersten Trash-Pack, ohne einen einzigen Mob getötet zu haben.
Das verspreche ich dir in die hohle Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann danke... auch wenns nich so erfreulich ist....

dann glaub ich werd ichs mal sein lassen.

und sorry für den unnötigen thread... hab nur nix in bezug auf naxx gefunden..
dunno.gif
 
Zurück