Neue Boxen knallen beim An- Ausschalten

Teufel und göttlich? Da hat aber jemand Audio-Nachholebedarf. Teufel hat vor allem unterdimensionierte Satelliten und dröhnige Subwoofer. Ansonsten gilt für 39 Euro Speedlink-Boxen nafürlich.vor allem eines: you get, what you pay for. Für 20 Schleifen mehr gibts ein Edifier C2, das um Welten besser klingt.

Also ich bin ja kein Klang-Fetischist. Ich habe die Boxen, damit ich bein Spielen nicht dauerhaft ein Headset tragen muss sondern mal abwechseln kann und um ab und zu Musik zu hören. Dabei muss die Klangqualität nicht überragend sein. Für den Preis finde ich die Boxen was den Klang angeht wirklich grandios und der Bass ist super. Ich hatte mir gleich 2 Soundsysteme bestellt um zu vergleichen: Das Speedlink und dann Hercules 2.0 XPS Boxen. Beide kosten gleichviel Geld und die Speedlink sind um Längen besser. Wenn das rumfliegende Stück Holz nicht wäre, wäre ich rundum zufrieden. Ist aber auch kein Problem, wenn es den Sound nicht beeinflusst.
 
Auch wenn da ein Stück Holz rumfliegt, das Knallen kommt sicherlich nicht davon. ^^
 
Hab ich auch bei meinen Logitech Z5500. Beim Vorgänger Z3e oder so hatte ich das nicht.
 
Zurück