! Neue Droppspots für Legendäre Seiten!

Golrahdir

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
hi und ho,
nach dem ich gestern den 120ten geisterbeschwörer in Imlad Balchorth verhauen habe und gut und gerne seit donnerstag 10 stunden dort verbracht habe habe ich mir gedanken gemacht ob die überhaupt noch seiten mit sich rum tragen... ich meine die ersten 4 seiten hatte ich innerhalb 30 min. orkhöhle rein... einmal rum und raus! alle 4 seiten meins!
dann nach dem pachtday bin ich nach Imlad Balchorth geritten um den rest zu machen, ein netter kundiger hat mir gezeigt wo die seiten droppen und ich habe angefangen mit meinem kleinen persönlichen krieg gegen die geisterbeschwörer.... die rennen nun schon vor mir weg wenn ich komme^^
doch heute morgen um kurz nach 3 uhr kamen dann zweifel in mir auf!? denn alles was ich bekommen habe, war eine seite für einen barden
hmmm.gif
.... wohlgemerkt nach fast 10 stunden typen hauen.... (auf 3 tage verteilt! )
na dann habe ich mal heute morgen im netz gesucht und gefragt und und und... gefunden
clap.gif
... in einem anderen forum habe ich diese meldung gelesen...


neue dropporte für die seiten seit buch 12!!!


* Kundiger
o Das Buch der Kreaturen, Seiten 3, 6, 8, 14: Angmar
o Seiten 25, 26, 33, 37: Nebelgebirge
o Die Klingenkunde, Seiten 5, 11, 18, 26: Angmar
o Seiten 45, 35, 56, 68: Nebelgebirge


* Schurke
o Das Buch der Messer, Seiten 3, 5, 12, 17: Angmar
o Seiten 18, 23, 26, 31: Nebelgebirge
o Lehrbuch des Kniebrechers, Seiten 1, 3, 4, 8: Angmar
o Seiten 10, 15, 16, 19: Nebelgebirge

* Hauptmann
o Der zündende Funke, Seiten 4, 7, 13, 16: Angmar
o Seiten 25, 26, 31, 35: Nebelgebirge
o Abhandlung über den Heldenmut, Seiten 2, 3, 5, 10: Angmar
o Seiten 12, 15, 18, 22: Nebelgebirge

* Waffenmeister
o Die Schrift der Schwerter, Seiten 1, 4, 7, 12: Angmar
o Seiten 13, 17, 21, 25: Nebelgebirge
o Ode an die Schlacht, Seiten 11, 14, 18, 24: Angmar
o Seiten 25, 28, 32, 36: Nebelgebirge

* Wächter
o Die beste Verteidigung, Seiten 2, 3, 5, 9: Angmar
o Seiten 12, 16, 17, 19: Nebelgebirge
o Das Lied einer Schildmaid, Seiten 1, 8, 11, 12: Angmar
o Seiten 19, 15, 25, 26: Nebelgebirge

* Jäger
o Ein Schuss ins Blaue, Seiten 5, 10, 14, 16: Angmar
o Seiten 19, 22, 23, 25: Nebelgebirge
o Die Methoden des Jägers, Seiten 1, 3, 4, 8: Angmar
o Seiten 20, 17, 21, 28: Nebelgebirge


* Barde
o Melodien der Valar, Seiten 12, 14, 23, 24: Angmar
o Seiten 27, 29, 30, 32: Nebelgebirge
o Der Erhabene Akkord, Seiten 3, 4, 11, 14: Angmar
o Seiten 16, 23, 27, 28: Nebelgebirge


sollen bei jedem humanoiden gegner droppen... also zwerge, bergmenschen, orks usw....
angaben sind ohne gewähr, aber so bald ich welche gefunden habe schreibe ich es hier mal rein!

vielleicht hat ja einer schon erfahrung damit gemacht und kann was dazu sagen!!
grüße und aus!
 
Japp kann ich sowohl für Schurke als auch Kundigen bestätigen.

Ich hab bisher welche bei den Bilwissen und bei den Bergmenschen gefunden.
 
vielleicht hat ja einer schon erfahrung damit gemacht und kann was dazu sagen!!
grüße und aus!

Ja, die droppen überall in Angmar und im Nebelgebirge. Habe Do abend beim Questen in Angmar gleich mal 3 Seiten in zwei Stunden gefunden.
 
Ihr könnt das in den Patchnotes nachlesen wo man nun die Seiten finden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch paar stunden geister gekillt eine seite für hauptmann gefunden sonst nix und in den nordhöhen finde ich nur 3 seiten...
 
Wo gibt es im Nebelgebirge vernünftig Humanoiden spawn?

Droppen die Seiten auch im Bilwiss-Dorf?
 
ich muß da irgendwas falsch machen, habe nun schon ca. 5 stunden lang bilwisse und bergmenschen im nebelgebirge gekloppt und noch keine seiten gesehen/gefunden... sehr merkwürdig... die ersten 4 aus angmar hatte ich ja in 30 min. ! oder hatte ich da einfach nur verdammt viel glück? und die droppen nur bei jedem 150sten?

wenn ich die ganze zeit die ich nun fürs seiten suchen + die zeit die ich im falschen eck von mittelerde gesucht habe in nen twink investiert hätte, wäre der bestimmt auch schon level 30... :-)
 
Nebelgebirge: also am besten findet man die seiten bei den bilwissen und den menschen vor helegrod
Angmar: bei den angmarim und den menschen orks eher weniger kommt mir vor.
hab gestern alle gefunden
 
Juhu!!!! habe gestern 3 seiten gefunden... die erste droppte gleich nach 5.min beim 2. bilwiss und dann kam erstmal 1 1/2 stunden nichts! dann die 2. und die dritte habe ich bei nem quest bekommen, buch 5... kap ?? (bei dem man mit ner gruppe n haufen zwerge und Skorgrím Grimmhand hauen muß) immerhin war ich aber wieder fast 4 stunden damit beschäfftigt seiten zu suchen........ jetzt noch eine und ich kann endlich das schwert tragen!
ugly.gif
 
Zurück