Neuer PC gut genug?

Gut , aber du hättest nur für ein paar eure mehr jetzt schon einen besseren PC , aber gut , jedem das seine
wink.gif


Hätte man das nicht immer.
 
Vergiss es painschkes... manchmal hilft die beste Beratung nicht.

A: "nehmt mal Stellung zu den Teilen"
B: "Ram passt nicht und für den Preis der Teile bekommst du bessere"
A: "Ok, Bestellung storniert (also waren die Teile schon bestellt -_-) und nur den Ram geändert"
B: "da gibt es für das Geld bessere Teile"
A: "Ich habe schon die eben nicht empfohlenen Teile bestellt"

... wo ist der Fehler? ^^
 
Jup , naja.. wernn man den Thread schon im WoW-Forum aufmacht..
rolleyes.gif


Hab ja zum Glück noch reportet das er von da wegkommt..

Aber wie schon so oft , manche Leute wollen sich halt nicht helfen lassen :-)
 
Wer nicht will.... der hat schon :-)

Ich kann dich/euch nur ermuntern die Beratung vortzusetzen (wenn auch nicht in so hoffnungslosen Fällen wie dem hier), die ist hier nämlich super!
 
=)
joa, es ist besser, wenn sie selber rausfinden, dass sie nen fehler gemacht haben
wink.gif
 
Zurück