Neuer Schurke

und er kann aus so geil tanzen müst euch echt mal ankuken wir ein Nachtelf tanz des ist so geil einfach nur

*hust* *hust*
biggrin.gif
 
also geb ich mal meinen senf auch dazu ^^

Skillung:

es gibt nen paar grundrichtungen die sollte man schon einhalten.
ne gute pve skillung ist halbe meucheln/ und kompletter Kampf baum. aber entscheidend ist auch
was du für waffen benuten willst, Dolch oder Schwert? Oder vllt was ganz exotisches Streitkolben/Faustwaffen?

Generel kann man aber sagen spiel den Schurken so wie es dir spaß macht ^^

Berufe:

Lederverarbeitung: Es gibt dort drei Spezialiesierungen, für den Schurken sind nur Elementar und Stammesleder interessant.

Elementar wegen dem Sturmschleier Set
Stammesleder wegen dem Teufelssaurierleder-Set

Kürschnerei: sehr ideal wenn du Schwertschurke bist und 2x den Zulianisch Schnitzer hast :> da kommste mit verzauberung auf handschueh auf kürschnerei 325
wink.gif


Das ist eigentlich ne Gute berufskombi für nenSchurken bis lvl 60

Alchimie: kannst dir selber die wichtigsten tränke machen und dir ne goldene nase verdienen ^^
Kräuterkunde: must have wenn man lchi ist auf den meisten servern müßsteste sonst umsummen zahlen zu skillen. Ist aber auch ganz nett wenn du 60 bist weil leder ist günstiger als kräuter im AH zu kaufen :>
und zu den meisten kräutern kannst du schleichen während sich andere klassen da durch kämpfen.

Entzaubern/Verzauern: lohnt eigentlich für alle klassen, wegen splittern, essenten etc.


wink.gif
ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

mfg Nimbrod
 
Ich schliesse mich mal meinem Vorposter an.
Grund:

Was nuetzen Dir Empfehlungen wie zB: Nimm Dolchschurke, Nimm Schwertschurke oder Streitkolben bzw. Faustwaffen?!

Antwort: Nichts.
Warum?! Woher will jemand wissen, welche Richtung Dir persoenlich am besten liegt. Du kannst eine noch so gut Skillung haben, aber wenn sie Dir nicht liegt...wirst Du weder Spass noch Erfolg haben.
wink.gif


Der einfachste Weg ist wirklich, das ausprobieren. Habe ich damals nicht anders gemacht. Mag sein das sowas etwas laenger dauern kann, aber hinterher wirst Du froh sein.
Eine Skillung zu finden, die Dir Laune macht...traegt sehr viel zu Deinem Erfolg bei. Ob das nun im PVE, sprich grinden oder aber halt in den Raids (Instanzen) ist. ^^

greeTz Aishwarja
Lv 60 Human Rogue (Female)
Sword/Combat
 
Mir fällt als beruf für Schurken noch Inginuer ein
wink.gif


Beim Schurken ist der Beruf extem interessant, da mann Granaten werfen kann die den Gegner für nen paar sekunden Stunen kann, ne gute anti Stealth mütze dann hat (extrem vom vorteil wenn man keinen menschen spielt und nicht deren volksfähigkeit hast) und in Riads auch extrem gut weil wenn es nicht grade nen Raidboss machst, kannst du dich mit vanish aus der afaire ziehen und versuchen die leute bzw einen shamy/pala/priester mit dem goblin-überbrückungskabel-xl wieder zubeleben.


Ich persönlich hab meine Skillungsexperimente mit lvl 60 gemacht weil ich da auch die möglichkeit hatte die Talentbaum-Highlights zu testen (adrenalin rausch z.b.).



<Bugged>Nimbrod
LVL 60 Ork-Schurke
Anetheron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück