Neuster Beta Build ... Riesen Nerfs für Bären

P

Paradiso

Guest
Guten Abend zusammen,

ich habe mir gerade die Notes vom neusten Beta Build durchgelesen und war ZIEMLICH entsetzt.
So kurz vorm Release wurde der Bär bis aufs letzte generft.

Feral
  • Mangle (Cat Form) now deals 184% normal damage, down from 360%.
  • Mangle (Bear Form) now deals 95% normal damage, down from 230%.
  • Bear Form now increases Stamina by 10%, down from 25%.
  • Survival Instincts now reduces damage taken by 50%, down from 60%. Cooldown changed to 3 min, down from 5 min.
  • Shred now deals 267% damage, down from 350%. Additional damage reduced by 25%, from 1156 to 882.
  • Savage Defense now reduces damage from the next physical attack that strikes you by 35% of your attack power, down from 65%.
  • Swipe now deals 232% weapon damage, down from 335%.
  • Ravage (Cat Form) now deals 505% damage, down from 850%. Additional damage reduced by 40%, from 2809 to 1669.
  • Ravage! (Stampede) now deals 505% damage, down from 850%. Additional damage reduced by 8%, from 1817 to 1669.
  • Claw now deals 77% of normal damage, down from 155%.
Restoration
  • Rejuvenation now costs 26% of base mana, up from 20% of base mana.
  • Revitalize is now a 2 Ranks talent, down from 3 Ranks. Now has a 20% chance to proc at all ranks, now regenerates 1/2% of your total mana (down from 3%) and cannot occur more than once every 12 sec (up from 6 sec).
  • Heart of the Wild now increases your Stamina in bear form by 2/4/6%, down from 3/7/10%.

Ich finde die Änderung wirklich ziemlich heftig. Schließlich verlieren wir ganze 19% unsere Gesamtlebens und ich muss sagen, dass
Bären jetzt nicht unglaublich viel hatten auf den Beta Realms. Somit werden wir abermals gleichgestellt mit den anderen Tanks und damit
verfällt ein auserordentliches Merkmal von Druidentanks. Nämlich die höhere Ausdauer im Vergleich zu den anderen Tanks.
Zudem wird der Schaden von so ziemlich JEDER Tankfertigkeit gesenkt. OK, auf den Live Servern ist der Druide immoment wirklich
ziemlich gut, was SINGLE TARGET Aggro angeht. Aber auf dne Beta Realms ist er reltaiv gleichgestellt mit bsp. dem DK.

Was haltet Ihr von diesen Änderungen. Vorallem von dem auserordentlichen Ausdauerreduce?
 
das trifft wohl nur chars unter lvl 80

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=27497534774&pageNo=1&sid=1#14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einigen Updates bleiben nun noch die Veränderungen erhalten:

Druid (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
Feral
Mangle (Bear Form) now deals 360% normal damage, up from 230%.
Bear Form now increases Stamina by 10%, down from 25%.
Survival Instincts now reduces damage taken by 50%, down from 60%. Cooldown changed to 3 min, down from 5 min.
Savage Defense now reduces damage from the next physical attack that strikes you by 35% of your attack power, down from 65%.

Restoration
Rejuvenation now costs 26% of base mana, up from 20% of base mana.
Revitalize is now a 2 Ranks talent, down from 3 Ranks. Now has a 20% chance to proc at all ranks, now regenerates 1/2% of your total mana (down from 3%) and cannot occur more than once every 12 sec (up from 6 sec).
Heart of the Wild now increases your Stamina in bear form by 2/4/6%, down from 3/7/10%.


http://www.mmo-champion.com/content/2057-Cataclysm-Beta-Build-13241#new_comment
 
sauber, net blocken könbnen und dann noch das life fixen ^^
danke blizzard
 
Immer nur Nerf Nerf Nerf ich mein so wie er grad is gefällt er mir, aber wenn ich mir dann ansehen muss, dass Dks Warris und Palas genommen werden, weil wir ja unseren HP Bonus nimmer haben.

Ers Baum klauen und dann auch noch Bär nerfen -.- will Blizz das nur noch palas und dks rumrennen?
 
Hat eigentlich schhon einer Erfahrungen mit dem Tank auf 85 gemacht? Also bezüglich wieviel dmg wir fressen, und wie gut man es wegheilen kann.

Naja aber selbst wenn sie uns zu Tode nerfen, wird nachn paar Tagen/wochen eh ein Buff kommen.
Und wenn man in einer Gilde ist wird man hoffentlich net so schnell fallen gelassen xD
 
Also beführ ihr in Depressionen verfallt bedankt auch mal was der Dudu Tank für fette Pusch´s bekomen hat. Allen Überlebensinstinkte ist jetzt so ein fetter CD! Und heult nicht immer wegen anderen Tanks rum. Ich spiele selber 2 Tankklassen und finde es immer dreist wie durch rumgefame eine Klasse fast begraben wird. Ich sage nur Patch 3.2 für DK Tank. Seit lieber froh das wenn es leichter wird. Ich habe mich auch nicht aufgeregt das der Pala Tank mit 1 mal sterben aller 2 min zu stark war, ich hatte nur gern was zum ausgleich gehabt.
 
Also beführ ihr in Depressionen verfallt bedankt auch mal was der Dudu Tank für fette Pusch´s bekomen hat. Allen Überlebensinstinkte ist jetzt so ein fetter CD! Und heult nicht immer wegen anderen Tanks rum. Ich spiele selber 2 Tankklassen und finde es immer dreist wie durch rumgefame eine Klasse fast begraben wird. Ich sage nur Patch 3.2 für DK Tank. Seit lieber froh das wenn es leichter wird. Ich habe mich auch nicht aufgeregt das der Pala Tank mit 1 mal sterben aller 2 min zu stark war, ich hatte nur gern was zum ausgleich gehabt.

Ich versteh kein einziges Wort.
 
Zurück