Nov. 2014 - WoD ist raus!

Galasun

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
4
Und ich bin noch dabei.
Langsam wie immer, bin erst Lvl 93 mit Gala, seit ungefähr 30 Minuten.
happy.png

Nostalgie hin- oder her... mein persönliches "WoW - BC - Feeling" will einfach nicht mehr aufkommen -.-
Das liegt schon zum großen Teil daran, dass einfach viele, die damals dabei waren, mit der Zeit aufgehört haben.
Eigentlich verständlich, aber schon schade.
Seitdem ist die arme Gala wohl dazu verdammt, alleine durch die große weite WoW - Welt zu streifen... Bis in alle Ewigkeit. *seufz*
 
Bei mir ist es eigentlich genau das Gegenteil: Ich habe so viel Spaß mit WoW wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Spielgefühl von WoD orientiert sich einfach an den klassischen Elementen, die WoW groß gemacht haben. Zusätzlich gibt es ein paar nette Gimmicks, die für Kurzweil sorgen.
 
Bei uns kamen mit dem Addon soviele alte Spieler zurück, dass ich aus dem winken und mich freuen gar nicht mehr herausgekommen bin.
 
Ja da kann ich dir leider nachfühlen. Sei es in WoW oder in SWTOR - mal wieder kurz bei beiden reingesehen - als ich bei SWTOR gesehen habe, dass sie die Server zusammengelegt hatten; dachte ich mir alles klar..... keiner meiner alten Gefährten mehr da.... und bei WoW... eigentlich das gleiche. Alte Freunde, die noch da sind in anderen Gilden... man kann eben die alte Zeit nicht wieder zurückholen, so sehr man es auch möchte.
 
Ich denke, das ist in vielen Games so. Zumindest is mir das so aufgefallen.
Ich finde auch, man tut sich schwerer, neue Leute zu finden. Eine Zeit lang wurde man recht schnell in so "Levelgilden" aufgenommen, aber auch in solchen Gilden stand man bald wieder alleine da. Und Unterhaltungen gabs auch sehr selten.
Was ist mit den Leuten los...?
 
Zurück