Open Beta ! ID or Password not match & can not ...

OoMG

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo

Habe mir Aion vobestellt bei Amazon habe zugriff auf alle Beta events. (dachte ich)

Mein Problem ich kann mich nicht in die Open beta einloggen werde immer mit zwei Mitteilungen vertröstet

- ID or Passwort not match
- can not connect to server bla bla

Versucht habe ich schon:
- Repair exe durchlaufen lassen
- im NC sofft accountverwaltung PW geändert steht ( you are Ready )
- Luncher > eigenschafften auf Englisch und Deutsch sprach und Region mehr mals alles versucht
- Die Datei "addcache" verändert und verschieden IP´s ausprobiertmomentan verwende ich:

-ip:216.107.254.111 -port:2106 -cc:1
<Value Regions="EU"> -ip:206.127.147.26 -port:2106 -cc:2</Value></Arguments>

Hat alles nichts geholfen.
ich benutze Vista 64bit aber ich glaube nicht das es daran liegt es zocken bestimmt viele auch mit Vista 64 bit die Open beta

währe sehr dankbar wenn ich net sinnvollen Lösungsvorschlag für mein problem bekommen würde
 
Bin auch Vorbesteller und kann spielen ... hab aber Aion komlett neu installiert nach der letzten CB.
 
Du brauchst die Datei nicht verändern. Lösche sie einfach! Durch den Aionstart wird die neu angelegt.
Dann kopierst du die IP und Port in der Zeile wo auch das EU dabeisteht und genau das fügst du dann in die Kommandozeile im Launcher ein (rechtsklick Aion/Eigenschaften).

Wichtig dabei ist, dass der Launcher auch auf EU eingestellt ist.

Hilft bei den meisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ID or Passwort not match
AION, sowie der NC-Master-Account sind beide casesensitive (Gross- Kleinschreibung).

can not connect to server bla bla
Kommt manchmal auch vor, wenn man Aion noch als Task aktiv hat. Es hilft dann, den Taskmanager zu starten und den kompletten Task zu beenden (Prozesse -> Aion.bin).

Ich selbst habe auch Vista 64 und es geht einwandfrei.
 
So habe es asuprobiert

luncher Steht auf EU sprache Deustch

addcache gelöscht die datei wurde automatschi wieder angelegt wie du gesagt hast

in der komandozeile eingegeben

-ip:206.127.147.26 -port:2106 gingt net
und
-ip:206.127.147.26 -port:2106 -cc:2 hat auch nicht geklappt

.... glaubt ihr der Closed Beta client mit dem aktuellen Patch unterscheidet sich vom Open Beta client????
das kanns doch nicht sein
 
account-paßwort und spiel-paßwort eventuell verwechselt?
 
account-paßwort und spiel-paßwort eventuell verwechselt?
Nein mit sicherheit nicht ;D alles schon 1000 mal ausprobiert auch
bei NC sofft accountverwaltung PW You are ready und game PW ausch schonmal geändert...
 
was mich intressieren würde zockt einer von euch mit dem closed Beta client den er mit dem aktuellen patch geupdatet hat die Open beta?
 
was mich intressieren würde zockt einer von euch mit dem closed Beta client den er mit dem aktuellen patch geupdatet hat die Open beta?

Ja ich!

CB Client mitm Launcher gesaugt und dann mit nem extern gesaugten 1.5 geupped.
edit: Allerdings hatte ich den CB Client erst 2 oder 3 Tage vor dem Release des 1.5 patches gesaugt. Ob das jetzt schon nen neuerer war als der von den letzten Events, kann ich nich sagen. Hatte halt zwischendurch mal neuinstalliert und -geladen, um das North America wegzukriegen und Aion EU im Launcher stehen zu haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt alles ausprobiert ka...

addcache gelösch und neu erstellen lassen
luncher auf EU
komandozeile -ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:1

jetzt kommt aber immer noch ID or Password not match
PW ist READY alles im NC soft account eingestellt und ich benutze auch
das game passwort und nicht den account passwort naja hab eh schon alles ausprobiert
finde es einfach ****** das es net klappt -_-
 
habe jetzt alles ausprobiert ka...

addcache gelösch und neu erstellen lassen
luncher auf EU
komandozeile -ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:1

jetzt kommt aber immer noch ID or Password not match
PW ist READY alles im NC soft account eingestellt und ich benutze auch
das game passwort und nicht den account passwort naja hab eh schon alles ausprobiert
finde es einfach ****** das es net klappt -_-


bei mir gings auch am sonntag nicht.. musste meim acc, 3 mal neues pw zuweisen dann bei mdritten mal klappte es.
 
Zurück