Outfit

mone

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hätte gerne mal eine Hilfe, habe gestern eine Superamazone getroffen, also Schammi weiss alles kann
alles und ist einfach das Beste der Besten. Soweit so gut aber jetzt bin ich vollkommen verunsichert. Dies ist mein 1. Char. bin lvl 41 Schammi und war seither eigentlich zufrieden wie ich durch die WOW Welt lief.
Durch die herbe Kritik vor allem durch die Aussage mein Outfit wäre das letzte bitte könnte mir mal jemand helfen und ein gutes Kriterium für das Outfit eines Schammis geben, der hauptsächlich auf Elementar geskillt ist bzw. als 2. Pkt. heilen hat.
Welche Attribute sind für Elementar und welche für Heilung wichtig? Wäre dankbar für Anregungen
da ich jetzt rumlaufe und mir etwas sagen wir mal es mal nett BLÖDE vorkomme
 
Also,als allererst: Den anderen kann es doch sch... egal sein,was du für ein equip hast! Echt ,sowas regt mich wieder auf,wenn man denkt,man sei der beste und über andere mekern.

Das wichtigste ist,das DU mit deinem equip klar kommst und keine Probleme hast. Ist doch egal,wie gut/schlecht dein equip ist,weil solange DU (ich beton das du extra so^^) damit gut durch die Welt kommst,ist doch alles wunderbar.
Außerdem,bekommst du natürlich immer besseres eqip,da brauchst du dir keine Sorgen machen=)

Hast du einen Elementar Schamane(wie ich) ,so solltest du auf Intelligenz achten,da Schamanen einen sehr hohen Manaverbrauch haben.

Ausdauer darfst du auch nicht verachten=) Mehr Leben ist immer gut^^

Willenskraft solltest du auch auf ein paar Sachen haben,damit die regeneration schneller läuft.


Für den heal Schamanen gelten die selben Attribute.

Hier ist ein Link für dich,wo die einzelnen Attribute genauer erklärt werden ,was sie machen^^

Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen=)

Wenn du weitere fragen zum Schamanen hast,kannst mich gern fragen^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/characters.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich, mach dich da ein wenig lockerer. Wenn ich auch finde, dass es ziemlich hart ist, mit Level 41 darüber zu sinnieren, welche Eigenschaften eigentlich zum Char passen.

Ich achte auch auf Int, Aus, WK und bemüh mich immer um einen guten Schild. In deiner Stufe und deiner Ausrichtung sind Schildkröten- Rüstungsteile super, die unterstützen dich genau in deinen benötigten Werten.

Ich werd übrigens auch oft angemacht, weil ich ein ROSA Magiestoffhemd trage. Ich find es stylisch und es gefällt mir, also sind mir dann solche Sprüche herzlich egal^^
 
Schildkröten-Rüstungsteile?^^ Hab ich noch nie gesehn=)
Was haben die denn für besondere Merkmale das du die erwähnst?

Und das mit dem Schild hast du recht^^ Ich hab ein schild mit über 1500 Rüstung.

Ich gehe momentan gerne mit folgenden sachen in den Kampf:

-Schild
-Dolch
-Totem der Steinhaut
-Totem des heilenden Flusses
-Totem der Luftgleichen Anmut
-Totem der Verbrennung

Die Kombination ist voll cool^^

Da ich mit Schild und Totem der Steinhaut Schaden verringer,bekomm ich max. 36 Schaden XD Und das Wassertotem regt dann meist noch die Hälfte vom kleinen schaden^^
Totem der Verbrennung macht zusätzlichen Schaden,da ich mit Dolch nicht so viel schaden mache
und Totem der Luftgleichen Anmut lässt mich häufig ausweichen^^

Dann liest du nur noch : geblockt/ausgewichen/parriert/verfehlt das ist voll cool^^
Und wenn der Gegner dann down ist, bin ich noch nichtmal in der nähe der Hälfte meiner Gesundheit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schildkrötenschuppenhelm, Sch.gamaschen, Sch.handschuhe und Sch.brustplatte geben alle jeweils von 9-11 Intelligenz, Ausdauer und Willenskraft; ich trag die mit momentan Level 43 und find die perfekt in dieser Region... . Kann man als Lederer herstellen, was ich getan habe^^
 
Schildkrötenschuppenhelm, Sch.gamaschen, Sch.handschuhe und Sch.brustplatte geben alle jeweils von 9-11 Intelligenz, Ausdauer und Willenskraft; ich trag die mit momentan Level 43 und find die perfekt in dieser Region... . Kann man als Lederer herstellen, was ich getan habe^^


aso^^ Aber die sagen mir trotzdem noch nihcts^^ Aber thx^^
 
Muttu gucken hier:

http://www.buffed.de/?i=8185
http://www.buffed.de/?i=8191
http://www.buffed.de/?i=8187
http://www.buffed.de/?i=8189

Auf Arthas kann ich sie gern herstellen, falls jemand Interesse hat
smile.gif
 
Servus!

Also da muss ich Jen recht geben. Das gesülze von den Besserwissern ist mir völlig Schnuppe. Wenn ich auf jeden hören würde, wär ich heute noch lvl 10.

Meinen Style könnt ihr gerne Mal anschauen

http://www.buffed.de/?c=2015669

Ist nicht unbedingt der allerbeste, aber ich bin zufrieden. Ich werd mich bis lvl 50 wohl auch für ne skillung entschieden haben... lol
 
Hey hey Schamis!

Also ich hab auch einen lvl 41 Schami und laufe so rum:

Ich, Impreza

Ich drücke jeden Talentpunkt in Verstärkung rein, da dier das am besten hilft zu lvl. Mit 50 Skill ich dann um auf Heal oder Elementar, weil keine gruppe in den Höheren instanzen(vorallem den 40er Raids) Verstärkungsschamis dabei haben will.

Beim Equip musst du sicher mal den ab lvl 40 verfügbaren "Panzer" ausbilden, der dir ermöglicht schwere Rüstung zu tragen. Wenn so n ober Honk auf mich einredet ich wär ein Noob und was ich auch für equip hätte, dann ignorier den einfach, aber nicht auf Ignore stellen
biggrin.gif
(also so mach ichs)

Zu meinem Equip:
Ich denke ich bin sehr sehr gut ausgerüstet für mein Level. Ich verrecke nie(ausser ein 60er Alli kommt)
und greife jeden alli an der sich mir in den weg stellt. bei lvl 46 ist dann schluss, dann weich ich denen aus.

Etwa vor 3 Wochen kam ein 44er Nachtelf Jäger auf mich zugerannt. Er machte die blöden Emotes, zuerst an meiner Schulter ausheulen, dann lachen und spucken und noch so paar sachen. ich haute mir den Winfuror zauber auf die Waffe und ging auf den los. Glück war sicher auch dabei, aber hört euch das mal an: Als ich meinen 1 Schlag machte der Kritisch war (=500-600 dmg), da proccte WF mit 2 kritischen Schlägen, ich haute gleich Sturmschlag rein, da prccte WF wieder, 2 schläge kritisch und der war tot. 2 sek und der war weg, dann noch schnell /spucken/heulen /rofl und ich zog weiter
biggrin.gif
ich frag mich heute noch was der wohl für ein langes gesicht gemacht hatte als er das sah
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer auf die Skillung drauf an.

Wenn du Elementar bist, solltest du eher auf Ausdauer und Inteligenz achten. Willenskraft ist nur nebensächlich, da man als Schamane während des Zauberns keine Mana regt. D.h. da du immer Totems setzt oder zauberst, bist du auch immer im Kampf.
Deswegen haben ja auch alle SetItems im späteren Spiel +ManaReg und keine Willenskraft drauf.
Außerdem gibt es später noch Items mit +Zauberschaden. Auch die solltest du nicht verachten. Muss halt abgewogen werden, welches Item besser ist.

Aber abgesehen davon brauchst du dich nicht wundern, dass du angemault wirst, wenn du z.B. als Verstärkerschamane mit Aus. Int und Will rumrennst.

...
Ich drücke jeden Talentpunkt in Verstärkung rein, da dier das am besten hilft zu lvl. Mit 50 Skill ich dann um auf Heal oder Elementar, weil keine gruppe in den Höheren instanzen(vorallem den 40er Raids) Verstärkungsschamis dabei haben will.
...

Willkommen in BC.

Wer als Raidleader von allen Schamanen verlangt auf Restro zu skillen, sollte lieber die Leitung abgeben. Mit Einführung des Palas ist die Heilrolle des Schamanen abgelöst wurden. Max. 1 Schamane auf Restro für das Erdschild reicht. Schamis sind bessere dmg-"Supporter" geworden als HeilSupporter. Diese Rolle hat der Pala bekommen.

Abgesehen davon gibt es keine "40er" Raids mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willenskraft ist nur nebensächlich, da man als Schamane während des Zauberns keine Mana regt. D.h. da du immer Totems setzt oder zauberst, bist du auch immer im Kampf.

Durch das Talent "Unerbittlicher Sturm" (5/5) im Elementar- Baum regenerierst du 10% deiner Intelligenz als Mana- auch während des Kampfes. Ich war anfang auch ein wenig skeptisch (siehe Thread im Forum dazu), bin aber mittlerweile begeistert davon. Man hat spürbar weniger Manaprobleme...
 
Durch das Talent "Unerbittlicher Sturm" (5/5) im Elementar- Baum regenerierst du 10% deiner Intelligenz als Mana- auch während des Kampfes. Ich war anfang auch ein wenig skeptisch (siehe Thread im Forum dazu), bin aber mittlerweile begeistert davon. Man hat spürbar weniger Manaprobleme...


Äh... Ja und? Was hat das mit meinem Post mit Willenskraft zu tun? Ich sagte doch, dass alle "HighEnd"Sets +Manareg haben.
+Manareg regt immer, egal ob im Kampf oder nicht. Und der Schami regt seine Mana eben nur durch +Manareg, nicht aber durch Willenskraft im Kampf. Das ist nur bei Priester und Druiden anders.
 
Du regst mit diesem Talent auch WÄHREND DES ZAUBERNS Mana, wollte ich ergänzen.
 
Zurück