Paladin im Arenakampf

Ares 1887

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Moin Moin zusammen,

ich wollte mal Nachfragen, was ihr vom Paladin in der Arena haltet?
Mit welcher Klasse sollte man am ehesten im 2on2 und 3on3 Team gehen?

Beim 2on2 Team dachte ich mir, mit einem MS Warrior zusammen eine
Gruppe zuerstellen und beim 3on3 mit nem MS Warrior und einem Hexer.

Was denkt ihr darüber?

Dazu denn einfach mal die Frage, wie sollte der Paladin geskillt sein?

Eher auf Holy, Schutz oder auf Vergeltung?

Da ich derzeit sowieso (seit level 60), einen Paladin mit einer 40/11/0
Skillung nutze und damit nun auch auf die 70 Level, bin jetzt bei 68.
top.gif


Naja... würde mich über jeden Tipp, Vorschlag und auch über jede Kritik
freuen, sowie natürlich auch einigen Talentbäumen wie man für die Arena
am besten Skillen sollte - evtl sind ja hier sehr Erfahrene Arena-spieler
unter uns!?
smile.gif


Gruß
 
hi...also ich spiele seit einiger zeit arena und kann die kombi vergelter-pala+off-tank nur empfehlen...beide machen gut dam und der erste gegner liegt bereist meistens nach wenigen sekunden im staub...danach schmeisst du dich in die bubbel und heilst dich oder den tank wieder hoch
smile.gif


wie du dich dafür skillen solltest? mmh...kenne dein vergelter-equip nicht, aber wenn du vorher holy warst, würd ichs auch bleiben...wow ist halt abartig equip-abhängig
 
wow ist halt abartig equip-abhängig

Ja das stimmt leider!

Wobei wenn man nachher auf die Arena-Sets schaut!?
Doch eher Holy bleiben oder doch auf Schutz/Vergelter gehen?

Zu meinem Equip, sooo habe ich T2 Full, Schild aus BWL und Quel`Serrar
und als momentanes Level-Item nutze ich Sulfuras....

Wobei ich inzwischen auch einen haufen an BC Items angesammelt habe
mit welchem man was anfangen kann!

Wobei ich einer von den Leuten bin, der sich vom schönen Style des Pala T2
Disgnes nicht trennen kann
blub.gif
 
Naja das T2 ist ja auch stylisch
top.gif

Aber für arena solltest dich doch eher umziehn.
Ich würd auch sagen Vergelterpala und Offtank oder vieleicht noch Vergelter und Schutzpala dürfte auch noch intresant sein.
 
Hmm, also wenn man sich die beiden führenden 2v2 Teams ansieht dann sind die Palas dort Holy/Schutz geskilled. Allerdings wie oben schon gesagt ist das ganze extrem Equipment abhängig.

//Theodoric fka Rafa
 
In der Arena is man als Heal / Supporter als Pala einfach am besten dran, keiner benötigt einen Vergelter der einfach zu uneffizient und unberechenbar DMG macht...

Ich gehe mit 42 / 19 / 0 in die Arena, und finde es ist das beste was man machen kann als Paladin.
Denn einen Heiler in Platte mit Schild und SdS + Blase is einfach nur gefährlich, man Heilt sehr lange, sehr gut und Supportet nebenbei noch seine Gruppe durch Auren, Segen und Hammer.

Wer als DD in die Arena geht macht was falsch, und derzeit gilt bei den meisten in WoW Equip > Skill
 
wenn du dich dabei auf 5vs5 beziehst, geb ich dir recht...für 2vs2 hingegen ist deine antwort totaler quatsch...ist zwar nie angehnem gegen andere palas in der arena anzutreten, aber mit der richtigen taktik (..und wenn man sich nicht zu blöd anstellt, bzw. nichts "wiedersteht") ist der holy-pala in der arena sehr leicht zu knacken.

...aber wie du schon richtig angemerkt hast, kommts dabei ungemein aufs equip an...aber das ist ja in wow nichts neues.

gruß
 
Ich gehe mit 42 / 19 / 0 in die Arena, und finde es ist das beste was man machen kann als Paladin.
Denn einen Heiler in Platte mit Schild und SdS + Blase is einfach nur gefährlich, man Heilt sehr lange, sehr gut und Supportet nebenbei noch seine Gruppe durch Auren, Segen und Hammer.

Wer als DD in die Arena geht macht was falsch, und derzeit gilt bei den meisten in WoW Equip > Skill

Ich würde so reingehen wies mir Spaß macht...
 
Zurück