Patch 3.2 so gut wie da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ráypower

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo Ihr Lieben

Habe eben WoW gestartet und staunte nicht schlecht als mir der Launcher anzeigte : " Inhalte für den nächsten Patch sind verfügbar und werden beim Start von WoW herunter geladen"

Darauf habe ich WoW gestarrtet und meinen Background Downloader aufgemacht und siehe und staune er läd an einer 296 MB Datei namens

"Wow-3.1.3.9947-to-3.2.0-deDE-patch"

Steht uns jetzt endlich der neue Patch ins Haus oder ist das so wie es bei patch 3.0 war nur erst ein Teril des Patches damit wir nicht am
Erscheinungstag ne riesen Datei saugen müssen?

Aber selbst wenn das nur ein teil des patches ist und blizz es so wie bei patch 3.0 macht bedeutet das in Spätestens 3 Wochen sollte der Patch online sein.

Was meinst ihr dazu? Ladet Ihr auch gerade den "patch"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich weniger... Auf dem Testserver haben ma gerade mal das Kolloseum angetestet und erst 2 Bosse Down...

Also kann es noch so 6 Wochen dauern schätze ich mal
wink.gif
 
Patch wird wieder in "Stücken" kommen denke ich...

Die meisten Grafiken werden wohl schon fertig sein und bevor am Patchday jeder nen Gigabyte läd, stückelt man das im Vorfeld ein wenig...

Ist nichts neues :-)
 
Hm, aufm nordamerikanischen PTR ist Anub Arab schon zum testen da und auch schon down.
 
Ich bin auch schon am saugen, und ich gehe davon aus, dass wir in spätestens 3 Wochen Patchday haben.
smile.gif
 
das ist doch schonmal so gut wie die hälfte
biggrin.gif




Ich tippe auf 4, wer hält dagegen?
hehe ^^ ich mein ich freu mich schon drauf das der patch kommt... so kann ich meine ingi kunst ein wenig verbessern ^^

aber wie gesagt ich bleib bei meinen 6 wochen mindestens und blizzard verdrückt in der zwischenzeit noch so gefühlte 4763827 donuts ^^
 
dass ein teil des patches schon downgeloadet hat, hat bloß zu bedeuten dass der patch wieder sehr groß wird, und blizzard es etwas angenehmer für alle gestalten will, sodass man am eigentliche patchtag nurnoch den letzten teil runterladen muss

dauert bestimmt noch 4 - 6 wochen


mfg
 
Naja also ich halte dagegen und pendel mich bei 3 - 4 Wochen ein - später wirds ni werden weil die Testserver meistens nur 4 Wochen on sind, das wird auch diesmal hinhauen

also ich bin für Anfang bis Mitte August
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück