Patch 4.0.0 ... Ein Problem nach dem anderen?

Ist noch so viel Zeit bis der patch kommt, ich verstehe nicht warum so viele ihn hier und jetzt sofort runtergeladen haben wollen!
Ich habe auch 3 tage lang einfach im Hintergrund n bissl laufen lassen, tada - fertig.
Ich habe ihn damit später drauf als manche die es eilig haben... ...und?
Spielen kann man damit noch net.
Einfach übern Downloader ziehen lassen, fertig - 0 Probleme!


Ich kann mich dem nur anschließen. Der Patch wurde bei mir im Hintergrund vollkommen runtergeladen und es gab keine Probleme.
 
Nachdem es ja schon einige schöne Problem'chen mit dem neuen Patch gibt ... kommt noch ein Kracher
biggrin.gif

Wie kann ein Patch Probleme machen, der noch nicht Live auf den Servern ist? Wenn Du beim Laden Probleme hast, dann lad ihn doch einfach am Patchday in einem Stück irgendwo runter. Meistens liegen die Probleme beim eigenen Rechner, sonst hätten alle ja das "Problem".
 
Ich hab beide Teile über den Backgrounddownloader geladen,
Immer nachts ziehen lassen...
Ich hatte keine Probleme und nichts,
da ich nicht extra was entpacken muss oder so,
das macht Blizzard ja alles alleine
smile.gif
 
Ich hab sogar mehrfach während des Patchvorganges abgebrochen, wenn ich zocken wollte (Frames gehen beim Download sonst derbst in den Keller) und dann einfach später weiterladen lassen... IMMER ohne Probleme! Die Prozentanzeige ist dann immer in Sekunden auf den Wert vorm abbrechen (z.B. 56%) geklettert und hat von dort seelenruhig weitergesaugt. Probleme? Fehlanzeige.
 
Seid gegrüßt.

Hatte ähnliche Probleme. Hab Win 7 64 bit und nen Laptop.
Beim Start des Lunchers hat er die 10 MB geladen und dann das Update gestartet, bei 98 % kam die Meldung, dass Repair nicht umbenannt werden kann. Ewig lang gesucht, Spybot ausgemacht, gelöscht, neu drauf usw. half alles nix. Hab dann die Updatedatei per Hand manuell gestartet und da wurde sofort klar woran es bei mir lag. Die Firewall (Comodo) hat das Prog in den Sandkasten geschoben und geblockt. Nach nem "Zulassen" war das Problem gelöst und alles fein. Hat aber nix mit dem Patch ansich zu tun. Den hab ich übrigens bei 4pl.... gezogen, ging super.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

LG
 
Fast alle "Probleme mit dem Downloader" sind hausgemachte, weil das eigentliche Problem VOR dem Rechner sitzt.
Wenn der Downloader sehr langsam ist...wen juckt´s? Der Patch geht noch lange nicht online. Außerdem behebt man die meisten Geschwindigkeitsprobleme mit dem Downloader mit einem Rechtsklick auf den Downloader und der Einstellung mit dem Kompatibilitätsmodus...auch unter XP.
Schließlich ist der Patch irgendwann auf dem PC und es passiert nix...na und...ist wurscht, es kann ja auch noch nüscht passieren, denn er geht ja auch noch nicht online.

Also immer mit der Ruhe, Kinners
 
Das war ein Megapatch mit über 4 GB , hat bei mir einige Std. gedauert, konnte nur mit hoher Latenz Wow zocken danach wieder normale Lat. Also mich würde noch interessieren was CAT für Mindestanforderungen hat, steht das schon wo?
 
C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.tmp in den angegebenen Ordner rein...


Uninstall.xml löschen und launcher starten...

Fertig
 
Verstehe echt nicht wie manche es hinbekommen, Patches oder andere Dinge nicht auf die Reihe zu bekommen...
Zu den Patches sei gesagt,stellt es Euch so ein das nach dem beenden von WoW die Sachen lädt.Und gut ist...

Loggt man sich am nächsten Tag nach der Arbeit/Schule wieder ein ist alles fertig geladen...

Die meisten Fehler enstehen von den Personen vorm Pc, die meinen am Pc das und dies zuverstellen..ahhh WoW Ordner mal bissl abspecken und und und..
Und irgendwann wenn dann mal was nicht geht...alles scheisse...Blizz hat schuld und und und brrrrrrrrrr
 
Ich starte WoW immer über die WoW.exe und nicht über den Launcher, Patches natürlich immer nur von http://wow.4fansites...oadspatches.php.

Immer Fehlerfrei und meistens 10x schneller..


ich starte wow über den launcher und das auch imemr ohne probs ,die patches laden ich normal übern launcher alle ohne probs und das mit sehr guten speed 1,6 MB/s...
also von daher...
 
Moin moin
Habe bis jetzt keinerlei Probleme.
Ich lass das mal alles den Downloader machen,das geht ohne jeglichen Stress.
Und ich habe ebenfalls Vista auf meinem PC,und noch nie ein Problem damit gehabt.
Dabei gilt auch hier,"Do not Change a running System".
Grüße Glohin
 
Zurück